The Rickenbacker Home

  • #19.701
Zitat:Original erstellt von: don
Hatte ich auch schon. Einfach die Batterie wechseln.
Bei Frau Rabina oder bei Herrn Schwarz . . . [):]
So ein Rot hat doch was . . . Dahinschmelzmodus [^]
 

  • #19.702
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

@Klaus: wäre [url="http://www.ebay.de/itm/1993-RICKENB...C-/111045502313?ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123"]der[/url] was für Dich?

... sehr, sehr nah dran (die Farbe stimmt schon mal) ... aber leider nicht ... ich will einen ohne "S" also einen 4003er mit (in dem Fall schwarzen) Binding.

Dennoch vielen Dank für den Tipp und das "Augen auf halten"!!!

P.S. wenn der ein paar Jahre älter wäre (bis 1991) und kein S hätte ich jetzt sofort den "Sofortkauf-Button" gedrückt :-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19.703
Stell dich nicht so an - es wir gegessen was auf den Tisch kommt . . . [^]
 

  • #19.705
Wie schätzt Ihr denn die Hardware ein? Ist die original?
 
  • #19.706
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

cleanboost ist tatsächlich mit das wichtigste, was du haben kannst! der sundaydriver ist natürlich ganz vorne, der mxr ist aber auch sehr gut,
Ich finde den Rodenberg GAS-707B sehr gut!
Habe den als Doppelpedal in Kombi mit der 808B-Zerre.
Sehr nette Sachen kann man damit machen! [:D]
 
  • #19.709
und das bei einem deutschen Highend Produkt?
Geht ja gar nicht!
Würd' ich mich Schwarz ärgern![|)]
 
  • #19.711
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Binding wird im allgemeinen überbewertet.[^]

Aber nein![:P] Bass ohne Binding, wo komm'nmer denn da hin?![**/]
Dann könnte man ja gleich ungewinkelte Kopfplatten...[xx(]







[:D][¦)][:PP]
 
  • #19.712
... oder ne Frau ohne Diamantenkollier[¦)]
 
  • #19.715
Rick ohne Binding ist wie Preci mit Binding - nogozone...
...und untertauch [8D]
 
  • #19.716
Stimmt, an Küchenarbeitsplatten kommt auch nie ein Binding - warum sollte man das also beim Preci machen? [¦)]
 
  • #19.717
Obwohl, so ne Arbeitsplatte mit Perloid-Binding würde einem das Petersilieschneiden schon versüßen [:)]
 
  • #19.718
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wie gross ist denn der rodenberg? [:O!]
War nur ein Spaß. Der macht den Kohl nicht fett.
Aber Manni will das Aguilar Stack testen, Nymi den Marleaux, Du den Rodenberg (also würde ich mein komplettes FX-Board mitbringen) etc. etc. [;)]
 
  • #19.719
Es ist nicht nur das Binding (obwohl gerade beim Roten RIC die Optik mitspielt) - mein 4003S fühlt sich für mich einfach nicht so gut an wie die 4003er (ohne "S") die ich habe ...

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt - Bei einem Schnitzel für 12,90 Euro im Gasthof zum Goldenen Ochsen kann man ja meinetwegen so denken (obwohl ich inzwischen auch beim Essen schon wählersicher geworden bin - gerade beim Thema "Fleisch") - aber bei einem Bass für 1550,-- Euro plus mega Versand für shipping aus Italien - da will ich schon genau das haben was ich suche!
 
  • #19.720

Ähnliche Themen


Zurück
Oben Unten