Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann ich bestätigen. Hatte mal einen frühen 4003BG mit 2-teiligen Pick Guard, da waren dieselben "Langmuttern" am Korpushalsende wie beim 4001er oben, auch mit Alu-Schiffchen...[ooo] Die neuen truss rods haben dann diese runden "Topfmuttern"!Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
...ich muss das nochmal nachlesen, aber irgendwo stand glaub ich, dass die halsstäbe bei den frühen 4003, die von der korpusseite aus erreichbar sind die gleichen sind wie bei den 4001. das wäre für sonic interessant, nicht dass du munter wie bei allen 4003ern dran drehst..
Ich warte immer noch. [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
buch ist gestern bei mir eingetroffen!
Da traue ich mich mangels richtigem Werkzeug noch nicht selbst ran.Zitat:ich muss das nochmal nachlesen, aber irgendwo stand glaub ich, dass die halsstäbe bei den frühen 4003, die von der korpusseite aus erreichbar sind die gleichen sind wie bei den 4001. das wäre für sonic interessant, nicht dass du munter wie bei allen 4003ern dran drehst..
...komm bei mich, da werden Sie geholfen![Zitat:Original erstellt von: Sonic69
...Da traue ich mich mangels richtigem Werkzeug noch nicht selbst ran.
Brauche da noch mal etwas Nachhilfe. []
Kannst Du ja jetzt nicht mehr! [Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Thema der nächsten 800 Seiten : Ricks vergleichen mit Onkel Paule . . .