The Rickenbacker Home

• #21.321
...was mir diese Fa. aus Sta. Ana noch sympathischer macht...ich werd' mit aktiver Elrktronik einfach nicht warm.

cheers
us

• #21.322
...oh doch! Ich habe in meinem Neuser Cloudburst 5Saiter eine aktive Klangregelung von Barts...optimal!:stolz:
Auch mein ATK-305 ist aktiv und bestens beherrschbar. Also mein Resümee: 5-Saiter nur aktiv!:stolz:

• #21.323
Ok, kann schon sein, das mit zunehmender Saitenzahl die Elektronik wichtiger wird.
Vielleicht bin ich auch nur zu sehr vom Rick geprägt.
5-Saiter hab' ich eh nicht. Aber einen Ibanez PGB (was eigtl. ein ATK ist), aktiv. Kann mir nicht helfen...gegen den Rick ist er chancenlos, auch wenn's ein toller Bass ist (steht übrigens zum Verkauf, so nebenbei bemerkt).

cheers
us

• #21.324
ich hatte auch mal einen aktiven, der ist jetzt auch passiv. ich kann mit aktiven auch nix anfangen, für mein ohr klingt der passive ton immer natürlicher.

• #21.326
Meinen Marleaux Votan kann ich aktiv und passiv spielen.
Das Batteriefach ist leer.;-)

• #21.333
Bin mal gespannt was noch so kommt . . . :(!
Allerdings!): Vor allem auf 'ne vernünftige Antwort. Ich dacht' ich les nicht richtig, geht's noch... xx( Das letzte was wir hier brauchen ist eine allmächtige GeSta Administration.
(ich schaff's schon, daß die mich rausschmeißen![¦)])

• #21.334
hab meine Meinung auch mal kundgetan.
Bin gespannt was da rauskommt.

• #21.335
Wenigstens haben sie es geschafft mir meinen (freien) Tag zu versauen . . .

• #21.336
Wenn die hier rum spinnen habe wir immerhin noch das Zweitwohnzimmer.
Also nicht aufregen. :kaffee:

• #21.337
Als oberster Klappspatinator will ich mich aber aufregen - die machen mich arbeitslos . . . :(!

• #21.338
Dann mach doch was Du willst....machst Du sowieso!! [¦)]

• #21.339
Genau ! :D(Oooops - verboten)
Liebe Admins, ich habe Strafe verdient und bitte um eine gehörige solche . . .