The Rickenbacker Home

Bei deinem Tempo wird das Ergebnis des Tests wohl keiner mehr erleben . . . :teufel:
Ich will es ja nicht für dich hoffen, Schrotty. Ich werde mich beeilen. Aber Langzeittest ist eben Langzeittest. Kralli hat es geschnallt: Es geht um Langzeit. Du schaffst es, Schrotty. Notfalls gibt es ja im Altenheim auch immer wieder mal Inter-Netz. Da kannst du dann auch, nach Anmeldung versteht sich, mal bei Bassic nach dem Langzeittest nachsehen, wenn du das bis dahin nicht vergessen hast [¦)][¦)][¦)].... was ich allerdings befürchte.
 
Ich hab vor dem letzten Gig auch Elixir Stells (45 - 105, auf Eb gestimmt) auf meinen 4001 aufgezogen und bin (nicht zum ersten Mal von den Elixir Steels) etwas enttäuscht.

Mein Leib- und Magensaiten sind sonst die Elixir Nickels (weil alle anderen Rounds bei mir nach einem Gig tot sind) - und die haben zwar etwas weniger, dafür aber viel feinere und elegantere Höhen als die Steels, die mir einfach zu grob aufgelöst daherkommen.

Aber jetzt lass auch ich sie erstmal drauf... mal sehen wie sich das bei den nächsten Gigs macht.
 
Bei den ruhigen Parts und ganz zum Schluss kam der Ibanez fanned Fret 5-String zum Einsatz,
dazwischen und fast überall der Aria Pro II (Ric-Klon), klang irgendwie so schön old und holzig.
In einigen Parts ist eine 2. Bassspur, da ist er auch schön verzerrt:-)

 
So, jetzt aber ganz schnell noch ein paar Geburtstagsgrüsse loswerden . . .

Lieber Sabu, die bässten Wünsche zum neuen Lebensjahr senden dir alten Franken
die vorlauten Hauptstädter Schrotty und Hexe !!!
Bussi aufs Bauchi :bier:
 

Also ich bin ja fast verleitet einfach mal zu bestellen und zu sehen was passiert. Ob überhaupt etwas geliefert werden würde? B)
 

Anhänge

  • IMG_5503.PNG
    IMG_5503.PNG
    295,6 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_5500.PNG
    IMG_5500.PNG
    282 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_5501.PNG
    IMG_5501.PNG
    312,5 KB · Aufrufe: 115
Hallo Leute - suche gerade einen Bezel ohne Daumenstütze, etc. für einen meiner 4003.

Bezel ohne Daumenstütze.jpg


Falls jemand so ein Teil - oder so ähnlich - rumliegen hat und nicht mehr braucht - ich wäre interessiert.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten