F-U-N-K-1975
Active Member
- Bassix
- ß1.897
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verstehe ich nicht, warum Du die nicht drauf tust ....Ich bevorzug eher Pyramids, Fender usw
LaBella waren bereits drauf. Die Rotos haben eine änhliche Haptik wie die oben genannten, gefallen mir ebenso gut wie Pyramid oder Fender.Dann verstehe ich nicht, warum Du die nicht drauf tust ....
Auf dem Ric habe ich die Flats von Galli (made in Napoli).Servus,
Frage an die Flatwound-Spieler: mit welchen Flats habt ihr euren Ric bespannt?
Meiner hat aktuell LaBella-Flats drauf, aber ich werd damit einfach nicht warm. Generell ist LaBella nicht mein Fall (steinigt mich), sind mir einfach zu glatt. Ich bevorzug eher Pyramids, Fender usw. Die sind etwas rauer. Heute sollten noch Rotosounds ankommen, die kommen dann auf den Ric. Bin ja gespannt!
Hab' Dank ! Das werde ich so machen, wenn wir da wieder spielen. Kommt auch nur auf dieser Bühne vor.Wie Du bekommst keinen schönen durchsetzungsfähigen Sound,auf der Bühne ?
Probier mal Folgendes : Stelle mal den PU Wahlschalter auf Mitte und drehe alle Regler auf ,AUßER den Tonregler des Stegpickups.Den drehst Du komplett zu.....
Jetzt scheint man einen Necksound zu erhalten,der zwar etwas dunkler klingt,aber dafür mehr Mitten bringt und auch irgendwie voller,lauter und durchsetzungsfähiger klingt .