Thin Lizzy? Black Star Riders? Wtf?

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ich habe sie geliebt.

Nach Phils Tod habe ich die Touren der Verbliebenen mit Wohlwollen gesehen, aber da keine neuen Songs kamen (auch das konnte ich verstehen) hat mich das nicht mehr sonderlich interessiert.

Jetzt stolpere ich über die "Black Star Riders", die im Grunde Rest-Lizzy sind, nur, dass sie sich wegen der neuen Songs nicht mehr so nennen mögen. Ist von Anfang des Jahres, ist mir aber bisher durchgeflutscht.

Jetzt zieht euch das mal rein. Ich habe gedacht, mich kriegen sie...der Sänger ist von The Almighty und hat eigentlich schon immer so gesungen...:D


Oder das hier...Black Rose lässt grüßen...:D


Ein neues Lizzy Album...ich halt's nicht aus...richtig geil, die komplette Scheibe.

EditH:

Und dann noch mal schön Live:

 
Zuletzt bearbeitet:
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Das wird ja immer besser:
Am 21.11. kommen die nach Essen ins Turock. Muss ich mir wohl mal wieder in Essen ein Bier trinken...:D
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Ups... ich habe ja die "All Hell Breaks Loose" und die "Killer Instinct" ... einfach, weil ich die Musik geil fand. Hätte ich die als normale CD gekauft, hätten mir ja die Namen der Musiker auffallen müssen damn... Und das mir als alter TL-Fan ... schäm... und ich dachte noch.. mensch die klingen ja wie TL ohne Phil.... Ha.. gleich erst mal wieder rauskramen!
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß73.779
Ist schon seit fast nem Jahr fester Bestandteil auf meinem IPod...Hätt ich was sagen sollen?:stolz:
 
Ralf

Ralf

qay'be'
Bassix
ß26.320
Seit gestern befinden sich die beiden Black Star Riders Alben in meiner Sammlung und beide haben mir vom ersten Ton an richtig gut gefallen, wobei ich "All hell breaks loose" etwas besser finde als "The killer instinct".
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß53.449
Habe TL noch auf der Bühne erleben dürfen, und die BSR habe ich 2014 live erlebt, seit dem gehören sie zu meinem festen Musikprogramm. Thin Lizzy Galore!! :-)
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß48.063
Ich mag die auch sehr gern, obwohl mich bei der All Hell Breaks Loose der eine oder andere Song etwas an Brings erinnert - glücklicherweise mit mehr Schmackes und Glaubwürdigkeit gespielt als die Domstädter.
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
"Killer Instinct" ist ein cooler Rocker - sowas kann ich auch gut hören.
Black Star Riders...gespeichert! Danke!


cheers
us
 
 

Oben Unten