Thin Lizzy? Black Star Riders? Wtf?

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Beiträge
10.595
Lösungen
2
Ort
Dortmund
Bassix
ß255.516
Ich habe sie geliebt.

Nach Phils Tod habe ich die Touren der Verbliebenen mit Wohlwollen gesehen, aber da keine neuen Songs kamen (auch das konnte ich verstehen) hat mich das nicht mehr sonderlich interessiert.

Jetzt stolpere ich über die "Black Star Riders", die im Grunde Rest-Lizzy sind, nur, dass sie sich wegen der neuen Songs nicht mehr so nennen mögen. Ist von Anfang des Jahres, ist mir aber bisher durchgeflutscht.

Jetzt zieht euch das mal rein. Ich habe gedacht, mich kriegen sie...der Sänger ist von The Almighty und hat eigentlich schon immer so gesungen...:D



Oder das hier...Black Rose lässt grüßen...:D



Ein neues Lizzy Album...ich halt's nicht aus...richtig geil, die komplette Scheibe.

EditH:

Und dann noch mal schön Live:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer besser:
Am 21.11. kommen die nach Essen ins Turock. Muss ich mir wohl mal wieder in Essen ein Bier trinken...:D
 
Ups... ich habe ja die "All Hell Breaks Loose" und die "Killer Instinct" ... einfach, weil ich die Musik geil fand. Hätte ich die als normale CD gekauft, hätten mir ja die Namen der Musiker auffallen müssen damn... Und das mir als alter TL-Fan ... schäm... und ich dachte noch.. mensch die klingen ja wie TL ohne Phil.... Ha.. gleich erst mal wieder rauskramen!
 
Sehr geil.
Das lief mal auf´m Fernsehen (RCK TV oder so...) leider hab ich den Namen vergessen. Danke für den Reminder!
 
Seit gestern befinden sich die beiden Black Star Riders Alben in meiner Sammlung und beide haben mir vom ersten Ton an richtig gut gefallen, wobei ich "All hell breaks loose" etwas besser finde als "The killer instinct".
 

Habe TL noch auf der Bühne erleben dürfen, und die BSR habe ich 2014 live erlebt, seit dem gehören sie zu meinem festen Musikprogramm. Thin Lizzy Galore!! :-)
 
Ich mag die auch sehr gern, obwohl mich bei der All Hell Breaks Loose der eine oder andere Song etwas an Brings erinnert - glücklicherweise mit mehr Schmackes und Glaubwürdigkeit gespielt als die Domstädter.
 
Na ja, das Rad kann keiner mehr neu erfinden. Hauptsache die Mucke gefällt! :-)
 
"Killer Instinct" ist ein cooler Rocker - sowas kann ich auch gut hören.
Black Star Riders...gespeichert! Danke!


cheers
us
 

Similar threads

Meatloaf
Antworten
24
Aufrufe
2K
BB Lutz
BB Lutz

Zurück
Oben Unten