Thin Lizzy? Black Star Riders? Wtf?

Was ich noch positiv anmerken will:
Es ist extrem schwierig, einen so charismatischen Frontmann wie Phil Lynott zu ersetzen. In der Regel tut man seinem Nachfolger keinen Gefallen damit, denn er wird natürlich mit seinem Vorgänger verglichen und kann eigentlich nur verlieren.
Hier macht Ricky Warwick adings einen ausgezeichneten Job - nicht nur das er so ähnlich klingt und phrasiert wie Phil, ich finde ihn absolut authentisch und glaubwürdig. Die ALMIGHTY habe ich Mitte 90er in der Hamburger Markthalle gesehen, es war so ein kleines Festival, schlecht besucht, und die Mucke ist mir eigtl. ein wenig zu heftig, aber gut fand ich die schon. Hab mir damals auch die CD "Crank" geholt. Cool, kann man auch heute noch hören (tu ich grad :-)).
Im übrigen wusste ich gar nicht, das T.L. noch existieren, eben das Ding "mit neuem Sänger covern die sich doch nur noch selber". Somit ist es nur konsequent, sich einen neuen Bandnamen zu geben.
Schade, nun waren sie gerade in D-Land, muss ich mich wohl gedulden...


cheers
us
 

Similar threads

Meatloaf
Antworten
24
Aufrufe
2K
BB Lutz
BB Lutz

Zurück
Oben Unten