Thomann, musicstore, Session, Kirstein, muziker und all die anderen

Genau. In Walldorf. Bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber das bringt mich an meine Grenzen.
Habe heute als Antwort bekommen, dass das beschädigte Case am 23. 1 in die Reparatur geschickt wurde. Sie haben also 3 Tage gebraucht um das weg zu schicken. So summieren sich die Tage natürlich, aus Tage werden Wochen und Monate.
Gut, dass die nicht mit Menschen arbeiten. Die wären wahrscheinlich tot, bis hier einer reagieren würde.
 
Hmm, die eine oder andere Ärgerlichkeit haben bestimmt alle bei fast allen Händlern mal erlebt.

Ich bin ja seit nunmehr über 40 Jahren ziemlich vorwiegend auf dem Gebrauchtmarkt unterwegs (früher aus Kostengründen - heute immer noch, aber jetzt natürlich auch noch der Nachhaltigkeit wegen 🤭 ), wo man ja auch mal Jubeln und/oder Heulen kann (wenn man in den "fast neuen" Röhren-Amp schaut und sieht, dass da Obelix was am Löten war ...)

Beim "T" (natürlich mag ich eigentlich keine Konzerne ..) habe ich immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten gekauft (bequem, schnell, selten teurer als irgendwer), aber auch etwas teureren Studiokrams und habe die Erfahrung gemacht, dass der Service und die völlig anstandslose Garantieleistung mich regelrecht verblüfft haben, so dass ich inzwischen fast ein schlechtes Gewissen hätte, so was wo anders zu kaufen.

Musicsquare hat gute Angebote, aber haben mich masslos verärgert, als sie meinen "F"-Bass in einem Beutelchen geliefert haben, der kaum als Kondom durchgehen würde, aber in der Anzeige von einem "Original Fender Case" gesprochen haben. Auf meine Beschwerde hin wurden mir Übersetzungsfehler attestiert (obwohl sie auf ihrer eigenen Homepage recht deutlich zwischen "Case" und "Bag" unterscheiden) und zur Kompensation ein Kapo und Plektren angeboten ....... ich habe den Bass (mit übrigens Grusel-Setup) trotzdem behalten und den Laden für mich abgehakt ...


Und das hier ist zwar nicht eine meiner Fav-Bands, aber der Song ist in diesem Kontext natürlich unverzichtbar (könnte natürlich eins zu eins mit "Bass-Händler" gecovert werden)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten