thomann, vorkasse

gast

gast

New Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß0
hab vergangenen freitag bei thomann was per vorkasse bestellt, bekam auch gleich eine empfangsbestätigung per mail, war mir dann aber unsicher, ob ich das jetzt sofort zahlen soll..es stand in der mail noch was von "sie erhalten eine auftragsbestätigung, sobald der auftrag bearbeitet wurde", aber diese auftragsbestätigung hab ich bisher noch nicht bekommen.oder bekomme ich die sowieso erst, wenn ich bezahlt hab?

war mir zu blöd deswegen ne mail loszuschicken, vielleicht könnt ihr kurz helfen?[:O!]
 
Will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bis die was bearbeiten ist Weihnachten, kenne 2 Typen, die warten jeweils schon über 6 Wochen auf Ihre Bestellung.
 
Also ich hatte bei Thomann bislang keine Probleme. Nur der zweite Festplattenadapter, den ich für meinen HD-Recorder (Yamaha AW-4416) bestellt habe hat über ein Monat gedauert, aber die Teile haben sie halt icht auf Lager ... da wurde die Sendung dann auf zweimal verschickt, musste aber nur einmal zahlen.
 
hatte noch NIE probleme mit Thomann, sehr schnelle Sendung, TOP preise (meistens die billigsten!!) und Vorkasse kein Thema (dafür musst du keine Nachnahme blechen!!) kann nur gutes von Thomann berichten und die Jungs und Mädels der Bands in den ich spiele auch!!!!
 
ich glaub man muss die guten nur etwas drängen..hab denen gestern noch geschrieben, und gleich heut morgen meine auftragsbestätigung bekommen.
na gut, aber mal sehen wie lange das so mit dem liefern dauert.. ;-)
 
Bei thomann hatte ich nie Probleme.
Schnellste Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.
Längste Lieferzeit 5 Werktage. Da hat thomann aber per E-Mail auf die Lieferverzögerung hingewiesen.

 
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Thomann!
Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, dann kommt halt eine Nachlieferung.
 

gibt auch absolut keine probleme mit lieferungen nach ösi-county [;-)]
 
achja, habe seit der mail vom 18.5. (hab dann auch gleich das geld überwiesen), nichts mehr von denen gehört.ist das normal? ;-)
 

Zurück
Oben Unten