Thread gelöscht?

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Beiträge
21.976
Ort
DE
Bassix
ß500.334
Habe gerade ein Verständnisproblem: in meinen Hinweisen tauchte die Meldung auf: "You lost ß22 for Thread Deleted".

Nicht, dass mir die verlorenen 22 Bassix was ausmachen, aber ich habe doch gar keinen Thread gelöscht. :O!:-/

Kann mich da mal jemand ins Bild setzen, dass auch ein Dummie wie ich das versteht?
 
Kann ich mich nicht dran erinnern, an Olmis Tröt. Gegen Unterhopfung kannst Du aber was machen. :bier:
 
Bitte! Aber eine Hand wäscht die andere. Wieso habe ich also angeblich einen Thread gelöscht? Na?
 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es Bassics für den TE gibt, wenn jemand einenThread auf seine Beobachtungsliste setzt, und diese wieder abgezogen werden, wenn er die Beobachtung beendet. Vielleicht hat das damit was zu tun?
 
Das System behauptet doch auch nicht, daß Du den Thread gelöscht hast, oder?
Nein, tut es nicht.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es Bassics für den TE gibt, wenn jemand einenThread auf seine Beobachtungsliste setzt, und diese wieder abgezogen werden, wenn er die Beobachtung beendet. Vielleicht hat das damit was zu tun?
Aha? :-/
Hast du was im Flohmarkt gepostet oder kommentiert? Wenn der jeweilige Thread gelöscht wird bekommst du bassix abgezogen die du vorher bekommen hast.
Könnte einleuchtend sein, aber der normale User kann keine Flohmarktthreads löschen.
 

Zurück
Oben Unten