Thread löschen ?

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Gar nicht. Löschen könnte gehen, solange noch keine weiterer Beitrag eines anderen Users zugefügt wurde. Am besten den Admin bitten.
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
also, wenn es ein selbst erstellter fred im flohmarkt ist, geht das.
dazu einfach auf "themen-optionen" und dann auf "thema löschen" klicken.
fäddisch.
 
BassDi

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.415
in Wirklichkeit ist bassic noch eine Nummer extremer als facebook. Was einmal geschrieben ist, ist unwiderruflich im bassic-Universum verewigt. Die Löschfunktion ist eine Farce (Duden: Irreführung, Komödie, Täuschung, Augenwischerei. Umgangssprachlich: Verarschung) [¦)]
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
ganz wie im richtigen leben, ist der text einmal ausgesprochen, kann man ihn auch nicht mehr löschen ;-)
 
 

Oben Unten