Unterhaltungen löschen

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
773
Ort
DE
Bassix
ß27.524
Moin, leider finde ich keine Möglichkeiten, Unterhaltungen zu löschen. Ich habe viele nette und informative Unterhaltungen gespeichert, die ich gerne behalten möchte. Aber Unterhaltungen, in denen zum Beispiel vor vielen Jahren mal nach einem Preis oder der Verfügbarkeit eines inserierten Artikels gefragt wurde, würde ich aus Gründen der Übersichtlichkeit gerne löschen.
Wenn ich in "Alle Unterhaltungen anzeigen" eine oder mehrere auswähle, bekomme ich unter Aktionen wie "Die Unterhaltung verlassen" etc angezeigt; "Löschen" ist nicht dabei. Verwendet werden Windows 11 und ein aktueller Firefox-Browser.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Peter
 
Wie aBaxxi schrieb...
Hast dann noch ne Auswahl...

UVB.jpg
 
Naja, die wo tatsächlich ggf. was verkauft wurde oder gekauft wurde kann man ja ggf. noch aufheben, aber z.B. nach meiner Verkaufsaktion am WE habe ich an die 30 Nachrichten, bei denen ich z.B. nur geschrieben hab "Schon weg, sorry" oder irgendwelche Fragen beantwortet hab, wo aber nichts mehr kam danach.
Solche PNs kann man z.B. getrost auch löschen.

Und naja, ich muss auch nicht alle PNs von Verkäufen aufheben, wenn da einzelne "wichtige" dabei sind, ok... aber nicht jedes Pickguard oder jeder Satz Mechaniken oder andere Tüdelkram der verkauft wurde bedarf einer Archivierung ;-)

Mir hilft die "Anleitung" hier tatsächlich mal etwas Ordnung zu schaffen, dafür Danke!
 

Zurück
Oben Unten