Die habe ich laaange drauf gehabt. Mir gefällt sie (subjektiv) nicht so gut. Aber da zählt immer das Gesamtpaket. Auch das Einstellen fand ich nicht so prickelnd.in diesem Falle empfehle ich gerne die Tuning Fork aus dem Hause ETS,
zu beziehen bei bassparts.de.
OLI
Also entweder ein Colt Python ODER ein Smith & Wesson 686, aber nicht beidesBohrständer?Quatsch! Mädchenkram!
Bass auf, das geht so:
Man nehme Colt Revolver 686 mit 4" Lauf in 345 Magnum 6 Bullet's mit Hohlspitzgeschoss.
Die bohrt man mit einem 4mm Bohrer auf und gibt etwas Quecksilber hinein . Verschließt das Ganze mit Wachs und voila.
Das Ganze viermal in dem Bass gedonnert und fertig ist Dein String Thru![]()
Wo hab ich den nur schonmal gehört?Bohrständer?Quatsch! Mädchenkram!
Bass auf, das geht so:
Man nehme Colt Revolver 686 mit 4" Lauf in 345 Magnum 6 Bullet's mit Hohlspitzgeschoss.
Die bohrt man mit einem 4mm Bohrer auf und gibt etwas Quecksilber hinein . Verschließt das Ganze mit Wachs und voila.
Das Ganze viermal in dem Bass gedonnert und fertig ist Dein String Thru![]()
Bin ja bekennender 98Fan, aber echt noch besser, das gute alte Carl Gustav:Also entweder ein Colt Python ODER ein Smith & Wesson 686, aber nicht beides
Und wenn, dann doch gleich .44 Magnum Hohlspitzgeschosse, dann muss man auch nicht mehr rumbohren.
Für String through Umbauten würde ich aber tatsächlich eher den guten alten 2. Weltkriegskarabiner K98 nehmen, der hat Kaliber 8x57. Das sind meist Vollmantelgeschosse mit Spitzkegel, das geht durch den Body wie Butter und es bleibt noch was davon übrig![]()
Och Menno, ich hatte mich schon sooo auf die Fotos gefreut ...das geht durch den Body wie Butter und es bleibt noch was davon übrig![]()
Würdest Du jetzt sonst etwa auf mich scheissen?Ach du scheiße. Da hat aber einer so etwas von recht. Wenn das meine liebe Frau gelesen hätte würde ich aber so etwas von Ärger bekommen. So nach dem Motto : Verkauf den Scheiß du weißt ja noch nicht einmal mehr was du da machst. Es ist nicht die Schlange, obwohl die Tiere krabbelten noch bis vor 3 Jahren in meiner Bude rum. Es sind meine Kumpel Smith & Wesson. Ist wohl doch besser ich laß das Zeugs in der Schweiz. Habe eh keinen deutschen Schein. @ mikki , den 98er habe ich auch in Form eines Schweizer K 31 und der ist in ? Leider keine Munition.
@ chrisie ,4 oder 5 Saiter und quanta costa ?
Und Du mir immer ekligerMensch mIkki, stehst du auf Kaviar ? Du wirst mir immer unheimlicher![]()