Thumbrest/Daumenstütze in klar/durchsichtig


StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Beiträge
9.495
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß233.055
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Thumbrest für einen Fender-Bass, allerdings nicht in gewöhnlichem schwarz, sonder in klar/durchsichtig.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
 
StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Beiträge
9.495
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß233.055
Ich meine den ganz normalen Fender-Style Thumbrest. In schwarz, weiß, chrom, gold und aus Holz habe ich welche gefunden. Aber durchsichtig scheint es nix zu geben. Und ich bin mir total sicher, sowas schonmal gesehen zu haben...wenn ich bloß wüsste, wo das gewesen ist...
 
Bassralf
Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Beiträge
3.403
Lösungen
1
Ort
Bad Münstereifel
Bassix
ß100.019
@StonerGreg ,
ich bin gerade meinen Fundus gesichtet.
20181105_164010.jpg

Ich wüsste nicht, dass es den Original-Fenderstyle in transparent gibt. Unten wäre ein Zero Mod in transparent. Interesse?
 
StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Beiträge
9.495
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß233.055
@Bassralf : Vielen Dank für Deine Bemühungen! :bier:

Leider kann ich mit dem ZeroMod nix anfangen, es sind schon 2 Löcher im Body (Precision Bass, parallel zur E-Saite zwischen Bridge u. Pickguard). Habe den Bass so wie er ist vom Vorbesitzer übernommen, da waren die Löcher schon drin und mit einem Aufkleber überdeckt.

Habe da jetzt einen schwarzen Fender Thumbrest montiert, der auf dem Surfgreen-Body doch etwas sehr auffällig ist...:-/
 
FRNAK
FRNAK
von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.016
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß32.969
suche in deiner Nähe einfach einen Kunststoffverarbeiter (Stichwort Plexiglas, Acryl, etc) und bringe dem eine Skizze bzw. noch besser den schwarzen als Muster und etwas für die Kaffeekasse.
 
 

Oben Unten