Thumbrest/Daumenstütze in klar/durchsichtig

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß735.727
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Thumbrest für einen Fender-Bass, allerdings nicht in gewöhnlichem schwarz, sonder in klar/durchsichtig.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
 
Ich meine den ganz normalen Fender-Style Thumbrest. In schwarz, weiß, chrom, gold und aus Holz habe ich welche gefunden. Aber durchsichtig scheint es nix zu geben. Und ich bin mir total sicher, sowas schonmal gesehen zu haben...wenn ich bloß wüsste, wo das gewesen ist...
 
@StonerGreg ,
ich bin gerade meinen Fundus gesichtet.
20181105_164010.jpg

Ich wüsste nicht, dass es den Original-Fenderstyle in transparent gibt. Unten wäre ein Zero Mod in transparent. Interesse?
 
@Bassralf : Vielen Dank für Deine Bemühungen! :bier:

Leider kann ich mit dem ZeroMod nix anfangen, es sind schon 2 Löcher im Body (Precision Bass, parallel zur E-Saite zwischen Bridge u. Pickguard). Habe den Bass so wie er ist vom Vorbesitzer übernommen, da waren die Löcher schon drin und mit einem Aufkleber überdeckt.

Habe da jetzt einen schwarzen Fender Thumbrest montiert, der auf dem Surfgreen-Body doch etwas sehr auffällig ist...:-/
 
suche in deiner Nähe einfach einen Kunststoffverarbeiter (Stichwort Plexiglas, Acryl, etc) und bringe dem eine Skizze bzw. noch besser den schwarzen als Muster und etwas für die Kaffeekasse.
 

Zurück
Oben Unten