Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Das ist nicht zwingend notwendigZitat:Original erstellt von: badmatafaka
dazu müsstest du den sattel nachschleifen lassen oder tauschen
Nee, ich mag nur sinnloses Gebrabbel nicht so sehr, das dann als Muss verkauft wird. Dadurch entstehen unnötige Missverständnisse und das weicht von der wahren Lehre ab.
Du scheinst ja schon die Weihnachtsgeschenke bis 2013 zu haben
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Auf meinem preci gabs damals Probleme mit den dicken Saiten. Also: nachfeilen.
Auf dem thunderbird gabs keine Probleme mit den Saiten (und der Sound war bombastisch!).
Ergo: man kann das nicht pauschalisieren, aber einen Versuch ist es wert.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann probierst du denjenigen als ahnungslosen Deppen darzustellen
Och, das bekommen die meistens schon sehr gut alleine hin, da braucht es meine Hilfe gar nicht.
Wie dieser Thread hier zeigt[]
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
faka, er soll's eben einfach mal ausprobieren, wenn's nicht hinhaut bei seinem Bass wird er das merken und könnte dann immer noch den Sattel nachbearbeiten (lassen).. was ist denn daran traurig od. gar schlecht?
Nee lass ruhig..Faka hat recht
Aaaalso Du musst erstmal Deinen Sattel nachschleifen oder tauschen lassen(das ist notwendig da die saiten dicker sind). Dann kannst Du gerne mal ausprobieren, ob das was für Dich ist Death or Glory
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Auf meinem preci gabs damals Probleme mit den dicken Saiten. Also: nachfeilen.
Auf dem thunderbird gabs keine Probleme mit den Saiten (und der Sound war bombastisch!).
Ergo: man kann das nicht pauschalisieren, aber einen Versuch ist es wert.
hast du das sattel-nachfeilen selbst gemacht, oder warst du bei einem gitarrenbauer?
vor dem sattel-feilen hab ich immer ein bisschen respekt...
Aber laut Profil hast Du doch gar keinen:
Bässe:
-) Warwick Corvette $$ 2005
-) Warwick Thumb 1994
-) gepimpter Squier Precision
-) Collins Jazzbasskopie
-) Stagg MB300BK
-) Stagg EDB
-) Kontrabass
Nöö..wieso hast Du Respekt vor dem Sattelfeilen an einem Binding-Neck, wenn Du keinen Binding-Neck (mehr) besitzt?
Für alle diejenigen, die einen Binding-Neck besitzen, auch das wäre problemlos möglich zu ersetzen.Ging zumindest bei einem originalen 72er Jazzbass.
Du hast doch das vermeintlich Binding Problem angesprochen und ich nur darauf geantwortet.
Der ESP LTD F-104 hat Bindings?..interessant
Och, das bekommen die meistens schon sehr gut alleine hin, da braucht es meine Hilfe gar nicht.
Wie dieser Thread hier zeigt[]