TiefTonTalk Episiode 15 - Masl & The Black Court

309604584_133238139459859_342469185607158692_n.jpg


Das neue Jahr hat begonnen und startet gleich mit einem Kracher! Das von @Mad Jazz Morales vorgeschlagene Format der CD-Besprechungen geht in die erste Runde, User @Masl stellt uns die letzte LP seiner Band The Black Court vor. Zusammen mit @Hen hören und besprechen wir die tollen Aufnahmen und erfahren aus der Welt des Metal. Viel Spaß!

The_Black_Court_Promo_02_Credit_Joana_Rieck_Photography.jpg.jpg


Links zu Masl und The Black Court:
https://linktr.ee/theblackcourt
https://www.facebook.com/TheBlackCourt
https://www.instagram.com/theblackcourt/
theblackcourt.bandcamp.com/album/red-phantom-delusive

309395535_133237689459904_4342623574067789145_n.jpg




Grüße Hen
 
Danke an alle Beteiligten für die gute Unterhaltung.
Das neue Format ist super! Gute Mischung aus Talk und Musik.
Die Musik ist super, erinnert mich stimmlich stark an Amon Amarth.
Habt einen Fan/Follower mehr!
 
Schöne Folge, tolle Musik. Ich stehe ja total auf Melodic Death Metal. Wenn es Vinyl gäbe, dann würde ich mir das Album gönnen.
 

Mir fehlen die Hooks beim Gesang und auch das Volumen und Druck. Habe während eines Songs von Euch zu "As I lay dying" umgeswitcht. Ok ist von der Produktion nicht vergleichbar. Aber da passt alles.
Nur bei eurer Band hört man den Bass bässer😉👍.
 

Zurück
Oben Unten