TiefTonTalk Episode 12 - Der Waschbär, Ellis Peters und ein Forumskrimi -Teil 2!

TTT Cadfael 21 (1).png


Nach tollen Rückmeldungen zur letzten Episode mit unserem Forumswaschbär @Cadfael haben wir nicht lange gewartet und Teil 2 aufgenommen. Host @Hen frischt in den News sein Wissen zum Thema Fender auf, erfährt spannendes über Cadfaels Lieblingsautor Ellis Peters und die ersten Detail über den neuen Forumromans. Wieder eine Folge voller kreativer Energie - Viel Spaß!



Grüße Hen
 
Magst du vielleicht mein nächster Gast sein? ;-)

...:O!...gehen dir etwa die "Gäthte auth"...?...:evil:... - ......nein, das besprechen wir besser per P.N...;-)...(wie du weiththt, hauthen die @Geothammlerth noch auf dem Thchlothth - die Rethtaurierungthmaththnahmen werden (leider) noch eine gewiththe Ththeit in Anthpruch nehmen...:bang:...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...:O!...gehen dir etwa die "Gäthte auth"...?...:evil:... - ......nein, das besprechen wir besser per P.N...;-)...(wie du weiththt, hauthen die @Geothammlerth noch auf dem Thchlothth - die Rethtaurierungthmaththnahmen werden (leider) noch eine gewiththe Ththeit in Anthpruch nehmen...:bang:...)...

P.:-):bier:
Also ich würde mich wahnsinnig über einen Podcast mit Ihnen freuen!!!
 
Ich muss schon sagen, ich habe die Podcast's mit @Hen und @Cadfael sehr genossen. Extrem kurzweilig, informativ und interessant. Fachwissen, Historik und Mensch in wunderbarerweise verquickt. Und natürlich eine tolle Gelegenheit, Forumsmitglieder ein Stück weit "persönlich" kennenzulernen, speziell Cadfael, den Meister des "sich-selbst-Kleinmachens" (oder doch eher des "dick-und-doof" :nix: ). Wann hat man schon einmal die Gelegenheit hinter die Fassade zu blicken. Ein Format, was durchaus einen größeren Kreis ansprechen dürfte. Großes Lob von einem Medienprofi! Daumen hoch!
 
Ich muss schon sagen, ich habe die Podcast's mit @Hen und @Cadfael sehr genossen. Extrem kurzweilig, informativ und interessant. Fachwissen, Historik und Mensch in wunderbarerweise verquickt. Und natürlich eine tolle Gelegenheit, Forumsmitglieder ein Stück weit "persönlich" kennenzulernen, speziell Cadfael, den Meister des "sich-selbst-Kleinmachens" (oder doch eher des "dick-und-doof" :nix: ). Wann hat man schon einmal die Gelegenheit hinter die Fassade zu blicken. Ein Format, was durchaus einen größeren Kreis ansprechen dürfte. Großes Lob von einem Medienprofi! Daumen hoch!

Wow lieben Dank, das freut mich sehr zu hören! :-)

LG Hen
 
@Cadfael und @Hen
Mir haben beide Folgen sehr viel Sbass gemacht! Hochinteressant, auch wenn man kein 7ender-Jünger ist.

@Cadfael : Die Big Als und Reflex haben die Drucktastenelektronik ;-) (...bin halt MuMän-Jünger und liebe diese Elektronik, nicht nur wegen der Schaltung, sondern auch des extrem geschmackvoll designeden Equalizers!)
 

Zurück
Oben Unten