TiefTonTalk Episode 11 - Leo und der Waschbär - Teil 1

Der Herbst ist da, alle sitzen zu Hause und sind am überlegen wann der richtige Zeitpunkt ist die Heizung anzumachen. Der Hen ist gerade auf Tour und daher in warmen Räumen, ausgestattet mit Laptop, Micro und einem tollen Gast. @Cadfael ist ein wandelndes Lexikon, kann eigentlich zu jedem Thema was sagen und hat es sich nicht nehmen lassen, dass hier auch ausgiebig zu tun. Herausgekommen ist der erste Zweiteiler, viel Spaß mit Folge Nr 1!

Bildschirmfoto 2022-10-08 um 09.55.55.png



Grüße Hen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den nagelneuen Fender Vintage II Jazz Bass wird es in Sea Foam Green geben...


Daphne Blue ist ein Nitrolack, aber Olympic White ist ein Acryllack. Da kommt nur zum Abschluss eine Schicht Nitrolack drauf. Bei Sea Foam Green weiß ich es leider nicht. Ist aber auch egal, weil Generationen von Musikern gedacht haben, ihr Bass in Olympic White sei 100% Nitrolack; is es aber nicht...
Oh...ich meinte glaub ich surf green. Die Farbe, in der es auch den AM Original 60s gab.

precision-bass-60s-american-original-usa-rw-600-3-167318.jpg
...das sea foam is mir zu blau.
 

Zurück
Oben Unten