TiefTonTalk Shortscale - Das NAMM Sommerloch 2022


Es ist Sommer, ich renne von einem Gig zum nächsten und ihr seit anderweitig beschäftigt, weswegen es etwas gedauert hat mit der nächsten Episode. Und obwohl keine 24 Stunden später der Flieger nach Venedig zum Gig geht habe ich es mir nicht nehmen lassen mit @Mad Jazz Morales ein wenig über den tragischen Tod von Ove Bosch sowie die NAMM 2022 zu schnacken. In gewohnt entspannter Atmosphäre wird einmal querbeet über alles gesprochen, was irgendwie passiert ist. Ist das ein klassisches Sommerloch? Entscheidet selbst - viel Spaß!

Links zur Folge:

https://www.bonedo.de/artikel/die-bassszene-trauert-um-ove-bosch/

https://www.notreble.com/buzz/2022/06/10/namm-2022-no-trebles-bass-gear-roundup/

https://www.notreble.com/buzz/2022/06/28/spector-adds-new-colors-to-ns-dimension-series/

Wie immer auf allen Plattformen zu hören! :-)

Grüße Hen
 

Anhänge

  • bassic-placeholder.jpg
    bassic-placeholder.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 797
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
standbassgeiger
standbassgeiger
Well-Known Member
Beiträge
253
Bassix
ß4.969
hört sich das wirklich jemand an? so von vorne bis hinten? ich habe knapp 6 minuten geschafft. ging mir bei den anderen pottkästen ähnlich. immerhin: ich habe mir mühe gegeben!
 

Oben Unten