Timing üben

Ist vielleicht ein Schleichwerbungs-thread hier, vielleicht auch ein bisschen teuer? Anderseits isses doch ein nettes Programm. Warum nicht dafür etwas (etwas!) zahlen, statt kostenlosem Shit, der Daten sammelt oder Werbung verschleudert oder inapp Käufe verlangt.
 
Ich habe mit dem App-Ersteller nix zu tun.
Die App habe ich bei meinem Basslehrer gesehen und für mich für gut befunden.
 
Hab top Metronom eingebaut...nennt sich "Herz". Solange ich auf meinen Heartbeat höre ist mein Timing perfekt. :claphands:
 
Vielleicht eiert das Metronom ja gar nicht? :D
Doch da bin ich mir sicher, das da nicht alles Gold ist, was glänzt.

Ich wollte darauf hinweisen, dass man jedes Metronom auf jede beliebe rhythmische Einheit verschieben kann. Ohne dafür eine App zu kaufen. Gap Clicks kann man sich auch selber programmieren. Wozu dann viel Geld ausgeben?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten