Inner Pulse Trainer - Timing Workshops

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß6.994
TIMING ist ja so ein Thema, mit dem man nie fertig wird.
Je besser man sein Instrument beherrscht, desto höher sind die Ansprüche die man selbst an seine innere Uhr stellt. Kollege Frank Mellies hat mich eingeladen ihn bei seinen Your Inner Pulse Trainer Workshops zu unterstützen. Die Workshops richten sich wie auch das Buch und die App an alle Instrumente. Im Bass-Unterricht nutze ich sein Material mit Anfängern wie Fortgeschrittenen und in den hinteren Kapiteln lege ich auch selbst mal eine Übe-Session ein.

Der erste Termin findet am 21. November bei Jürgen Weidner im Custom Music Shop Duisburg statt.

Infos und Anmeldung hier: http://inner-pulse-trainer.com/workshops/
http://www.andreas-reinhard.de

 

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß6.994
Das schreibt die Zeitschrift Sticks, aber für Basser gilt das natürlich auch.
Es gibt weitere Termine:
13. Feb. 2016: Drummers Institute/ Rhythm Matters, Krefeld
27. Feb. 2016: Musiker Akademie, Düsseldorf
 

Oben Unten