Tokai Hard Puncher für 350 Euro

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.935
Moin,

ich könnte einen Hard Puncher (1980/81) für 350 Euro bekommen - ein paar Kratzer, aber Truss Rod und Frets sind i.O..

Nun habe ich weder Preci noch Tokai Erfahrung - kann man bei dem Preis was falsch machen?

Vielen Dank im Voraus,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokai wird stets hochgelobt.
Vorausgesetzt die datierung passt würd ich sagen.....schnäppchen
 
Ja. Das Ding ist völliger Mist. Lass die Finger davon. Precis sind scheiße und die von Tokai erst recht. Die alten kamen aus dem Fujigen -Werk und die Typen können gar nichts.
Und gib mir mal die E-Mail Adresse von dem Verkäufer.

Stimmt ... gib MIR die mailadresse damit ich dem Verkäufer mal richtig den Kopf waschen kann. Frechheit sowas!
 
Ein Freund von mir spielt den inner Hardcoreband - BÄM! Der schrabbelt dir das Gesicht weg!
350,- Tacken? Klare Kaufempfehlung.
 

Der heisst wirklich "Hard Puncher" ... das ist ja abgefahren.

@keziahj:
Ist Dein Nickname der brillante Musiker mit der ultimativen Scheibe "Blu Funk is a fact"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten