Tom Morello Arm the homeless e-gitarre

G

Gast30925

Guest
hey, wollte mir eine Tom morello Arm the homeless Gitarre bauen lassen. Aber mit D-Tuner am Floyd Rose und mit nem KillSwitch oben am Horn zusätzlich.


Hat jmd. ne Idee, wer es machen könnte?


Das Projekt könnte jedoch was dauern, weil momentan etwas anders am Gange ist (Bass). Ist aber noch geheim;-)




Gibt eine ReplicaSeite, aber die soll zum Teil scheiße sein, wenn man den Bewertungen im Netz trauen kann.


 
wenn du mit d-tuner einen drop-d tuner von hipshot meinst, dann wird das nicht funktionieren, da zum floyd-rose ja oben die saiten am sattel nach dem stimmen (oder eher straff aufwickeln, gestimmt wird ja an der brücke) mit schrauben fixiert werden.

keine ahnung ob es da etwas für "das andere ende", also für die brücke gibt. aber umstimmen an einem tremolosystem ist immer ne wacklige angelegenheit.
 
Handwerklich sind die alle super....

Für die härtere Gangart, weiß ich bei Cyan und Preuß, das die auch auf diese Musik stehen.....letztendlich würde ich aber vielleicht Mal schauen, wer die größte Erfahrung im Umgang mit FR Systemen hat.
Ich glaub das ist etwas kniffliger.
 
Handwerklich sind die alle super....

Für die härtere Gangart, weiß ich bei Cyan und Preuß, das die auch auf diese Musik stehen.....letztendlich würde ich aber vielleicht Mal schauen, wer die größte Erfahrung im Umgang mit FR Systemen hat.
Ich glaub das ist etwas kniffliger.
danke!
 
Tatsächlich ist die "Arm the homeless" Charity der interessantere Teil der Klampfe :-P
Alternativen, die mir eingefallen sind, wären:

- Arm Tom Morello
- Fuck Trump
- Fuck The Homeless
- Fuck the Boneless
- Save the Forrest
- Eat vegan
- Drunk and Problems
- Home in Fortress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten