TOOL 10.000Days: EIN ERDBEBEN

Ab und zu hat er auf Aenima auch mal nen Stingray gespielt soviel ich weiß.
Achso: Tool geht echt ab! ;-)

Gruß,
Max
 
stingray= schön??? die wal-bässe spielt der auf jeden! hab mich viel mit anderen hier unterhalten. die dinger haben bereits 1 1/2 Jahre wartezeit...
 
Zitat:Original erstellt von: db

soviel ich weiß, benutzt Justin Chancellor Wal-Bässe und Mesa/Boogie-Equipment

...und ja, die neue Tool ist sau-geil! Brauche aber zur Abwechslung zwischendurch die neue RHCP zum runterkommen ;o)
WAL stimmt, Mesa - nur mehr die Box, der Head ist ein GK (ich hab ihn im Vorfeld des neuen Albums in München interviewt [8D])

ps.: er hat 4 WALS, benutzt aber nur einen laut eigenen angaben regelmäßig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mxm.Music

Ab und zu hat er auf Aenima auch mal nen Stingray gespielt soviel ich weiß.
Achso: Tool geht echt ab! ;-)

er sagt, SRs habe er nur bei PEach gespielt, bei Tool nicht mehr. Aber was weiß man, wie gut die Erinnerung bei Rockstars is...

btw, ich find "Right In Two" (vorletzte Nr.) derzeit am besten!
 
es ist mir eine ehre mit jemanden zu sprechen, der mit jemanden gesprochen hat, der bei tool nbass gespielt hat! Die Infos kann ich gebracuhen, aber ich meien, ich habe ihn ma mit so nem transistor mesa (von der größe her könnte es einer gewesen sein, ich mag ja eher den 400+ ;-))))
bei der Lateralsplis tour gesehn....

Wenn er die anderen Wal nicht benutzt, soll er sie mir geben.... Hab nämlich gehört, dass Wale im inneren Verwesungsgase bilden, wenn sie nutzlos (bsp.weise am strand) rumliegen, und später dann explodieren.... :-)
 
Ich finde es auch ZU göttlich, dass man zu so (vergleichsweise) niedrigen Preisen so eine GEILE (das trifft's jetzt denke ich)
CD-Hülle/Booklet-Aufmachung verkaufen kann (normalerweise irgendein sonder-super-duper Digipack fürs Doppelte).
Bei der Last-FM Bio stand er hätte ua bei Schism nen Stingray gespielt...aber man weiß nie, ob man sowas glauben schenken kann.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: mexicola

es ist mir eine ehre mit jemanden zu sprechen, der mit jemanden gesprochen hat, der bei tool nbass gespielt hat! Die Infos kann ich gebracuhen, aber ich meien, ich habe ihn ma mit so nem transistor mesa (von der größe her könnte es einer gewesen sein, ich mag ja eher den 400+ ;-))))
bei der Lateralsplis tour gesehn....

während der lateralus hatte er auch noch die mesa-tops, er hat aber für die aufnahme gewechselt, weil er viel am sound herum getestet hat, sagt er ... live sehen wir's ohnehin im juni ...

Zitat:Wenn er die anderen Wal nicht benutzt, soll er sie mir geben.... Hab nämlich gehört, dass Wale im inneren Verwesungsgase bilden, wenn sie nutzlos (bsp.weise am strand) rumliegen, und später dann explodieren.... :-)
das selbe hab ich ihm auch vorgeschlagen, er hat nur gelacht und gesagt: "nooo, maaaan ..." (er hatte erst zwei bier ...) [:D]
 
Naja, hätte klappen können... Dave Grohl hatte ja im Vollrausch auch sein Les Paul Customverschenkt ....:-)
Hab ich schon erwähnt, dass ich Tool bereits im Mai sehe ;-P
 
das neue album ist gottesdienst! was freu ich mich drauf, es am dienstag in hamburg live zu hören :-)

eine sache frag ich mich allerdings:
bevor ich das album gekauft habe, hab ich es bei nem kumpel gehört, gezogen ausm netz. bei dieser cd war mittendrin son schräges brummen, son psycho irgendwas sound-gelöt, einfach nur durch...naja ich finds sehr schade, dass es nicht auf der original scheibe drauf ist...weiss jemand, wie dieses "stück" heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den titel kennst bzw. zwei drei wörter aus dem text könnte ich dir da sicher weiterhelfen [:D]
 

die haben auch gewisse Gesangsmelodien geändert, im Vergleich zu der Presse-Edition!!! Schaut ma bei "Tool Tourdates online"-Thema, hab schon ein erstes erlebnis Review reingebracht!! ;-)
 

Zurück
Oben Unten