TOP OF THE WUCHER

Das eine Gebot, was da drauf ist, ist mit Sicherheit sein Eigenes. Damit es auch ja nicht als Schäppele weggeht!
 
man wird sehn, wie oft er ihn wiedereinstellen wird... und bei welchem preis er letztendlich landet... ;-)
 
Oh Shice, ist das geil [:D]

"DAS GÄRET IST SOFORT EINSATZBEREIT. ... GELIEFERT WIRD ES ... OHNE NETZTEIL UND OHNE BATERIEN." [¦)]
 
Ich hätte noch ein paar echt seltene, "new old stock" Germiumdioden. Für 500€ das Stück löte ich die kostenfrei an die Klinkenbuchse Deines Basses wie weiland Jack Bruce an seinem EB3.
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Mittlerweile kann ich verstehen, daß man bei solch strunzdummen Kunden kein schlechtes Gewissen mehr hat völlig überflüssigen, überteuerten Vintageschwachsinn zu verkaufen. Einer meiner Bekannten ist Gitarrist - ansonsten ist er völlig ok [;-)] - schleppt ständig so einen Blödsinn an; uralte, völlig überteuerte, schrottreife Amps, halbvergammelte Jensen-Speaker, Kondensatoren für 60-70 Euro und mehr das Stück, etc. Nach ein paar Monaten verkauft er den Müll wieder mit enormen Wertverlust, ... um sich gleich darauf wieder den nächsten Mist zu kaufen. Wir hatten darüber schon einige hitzige Diskusion, in denen ich versucht habe, ihm diesen Mist auszureden. Aber anscheinend ist das wie bei den Junkies: die Sucht braucht immer wieder Nachschub. Das Hirn ist dabei vollständig außer Betrieb.

Anscheinend haben wir den selben Gitarristen. [:D][:D]
Materialschlacht auf höchster Stufe...
Zum Glück gibts für Basser nicht ganz sooo viel
 
Ja, die hatten bei mir auch schon einige Dates.

Aber glücklicherweise wird die zickige Unwissenheit mit jedem mal kleiner.
 

ich bin da perfektionist, wenn ich mich mit sowas beschäftige, dann suche ich, bis ich genau weiss, dass ich das bestmögliche habe..
wie bei flatwounds, bei picks etc..das könnte teuer werden, da fang ich lieber erst gar nicht mit an..[B)]
 
[:O!]

Ich hab irgendwo noch einen Kompressor aus der Serie rumfliegen:

600 Oiro oder auch tausch gegen guten Japan Preci[¦)].
Buy or die!
Best price!!
Killer!!!



 
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G

Oder den Boss Chorus CE-2,
unter US $ 200,- geht da kaum was.
kein Scherz!

[:O!]!!
Alter Schwede!
Dann behalte ich meinen Loco Box Analog Delay noch ein paar Jährchen...
 

Zurück
Oben Unten