Topteil ohne Box spielen?

tabasco-joe

tabasco-joe

Member
Beiträge
61
Bassix
ß1.644
Hallo zusammen
Kann ich ein trandistor top ( gk backline 600) ohne last, also ohne box direkt über den direct out in die pa spielen? Hintergrund ist einfach der, dass ich meinen Kontrabass auch über den GK spiele aber direkt in die Anlage.
Besten Dank im voraus
Grüße Joe
 
OK. Danke
Ich war mir unsicher da ich früher immer rören tops gespielt habe und einmal einen damit gelyncht habe.
 

Ich bin ein sehr sparsamer Mensch 😀
das trieben wir DIr hier auch noch aus, Stichwort GAS.
Wenige Tage oder Wochen fachkundiger Beratung der Kollegen hier, und Du hast zwölfundsiebzig Bässe, mit zirka genauso vielen Amps und Boxen........:evil:
:evil::evil::evil:

und das ist erst mal nur das Notwendigste, danach gehts weiter mit den hilfreichen Sachen, die noch durch "nice to have" ergänzt werden müssen.
 
Also im Grunde isses ganz einfach: von jedem Bass für den es einen ausufernden Thread gibt, brauchst du mindestens jeweils einen: also P, J, Rick, Ray, Yamaha, Ibanez, Sandberg usw, usw :D
 

Zurück
Oben Unten