Topteil ohne Box spielen?


tabasco-joe
tabasco-joe
Member
Beiträge
58
Bassix
ß1.350
Hallo zusammen
Kann ich ein trandistor top ( gk backline 600) ohne last, also ohne box direkt über den direct out in die pa spielen? Hintergrund ist einfach der, dass ich meinen Kontrabass auch über den GK spiele aber direkt in die Anlage.
Besten Dank im voraus
Grüße Joe
 
tabasco-joe
tabasco-joe
Member
Beiträge
58
Bassix
ß1.350
OK. Danke
Ich war mir unsicher da ich früher immer rören tops gespielt habe und einmal einen damit gelyncht habe.
 

der Franzos
der Franzos
too well known member
Beiträge
7.625
Ort
Paris
Bassix
ß152.583
Ich bin ein sehr sparsamer Mensch 😀
das trieben wir DIr hier auch noch aus, Stichwort GAS.
Wenige Tage oder Wochen fachkundiger Beratung der Kollegen hier, und Du hast zwölfundsiebzig Bässe, mit zirka genauso vielen Amps und Boxen........:evil:
:evil::evil::evil:

und das ist erst mal nur das Notwendigste, danach gehts weiter mit den hilfreichen Sachen, die noch durch "nice to have" ergänzt werden müssen.
 
bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Beiträge
6.005
Ort
DE
Bassix
ß90.836
Also im Grunde isses ganz einfach: von jedem Bass für den es einen ausufernden Thread gibt, brauchst du mindestens jeweils einen: also P, J, Rick, Ray, Yamaha, Ibanez, Sandberg usw, usw :D
 
allerbässt
allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.704
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß174.754
Und was ist mit FMC?
Boxen sind nämlich auch wichtig, auch wenn du nicht danach frägtest!!!
 
 

Oben Unten