Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

So zusammen,

da ich hier gerade anfange zu sabbern, da mir Tom die neusten "Lackierungsbilder" gesendet hat, anbei auch was für Euch. Es wird in mehreren Schichten lackiert die wiederum in jeweils bis zu 4 Spritzungen stattfindet und zwischendrin muss dann auch noch jeweils geschliffen werden. Karl moi Trobbe, was eh Arweid.

Ich glaube wir sind in Lackierungsschicht 2 oder so.

IMG_1057.JPG
IMG_1058.JPG
IMG_1059.JPG
 

Das ist momentan ja alles noch Grundierung. Sunburst käme dementsprechend nach der 3. oder 4. Schicht je nach dem wie fix die Poren zu sind

....Sunburst scheint echt ein Seller zu sein. Muss ich irgendwann mal machen
:rolleyes:
Tom! :(! ... nicht hier rumsabbeln! Du sollst schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, Bier trinken, schleifen lackieren, fertigbauen, Testvideo machen, verschicken! In der Reihenfolge!

Der Mann muss doch endlich zu seinem Bass kommen...!
 
Das ist momentan ja alles noch Grundierung. Sunburst käme dementsprechend nach der 3. oder 4. Schicht je nach dem wie fix die Poren zu sind
sag ich doch!
....Sunburst scheint echt ein Seller zu sein. Muss ich irgendwann mal machen
ja nicht "irgendwann" sondern "jetzt" auf Logas Singlecut!!!! Mann, Mann, Mann, ........ wie oft muss Dir denn das noch gesagt werden. Und wenn der Loga rumjammert, ist das wurscht, wir haben hier demokratisch abgestimmt (Loga hatte als kopfloses Einhorn kein Stimmrecht).

:bier::bier::bier::bier:
 
@Logabass und @Torillo-basses :

Das ist ein (in meinen Augen) ausgesprochen "ansprechendes" Instrument, so dass ich nicht umhin kann, jetzt mal "ernsthaft" festzustellen, dass ich den Bass sowohl "planerisch" als auch "handwerklich" hinreissend finde.

Glückwunsch an Tom für die Ausführung und Glückwunsch an Loga zur Nr.4 ( ohne Scherze und doppelten Boden und vorallem: ohne Sunburst und ohne Pickguard ).:great::great::great:

P.:-):bier:

Und nur vorbeugend: Nein, ich leide (zurzeit) nicht an G.A.S. - Anfällen, nicht die Bohne.
 
aber meine Basszählerin hat da was dagegen

...dem habe ich schon sehr frühzeitig vorzubeugen gewusst - und da waren es (erst) 6 Bässe...mit der Ankündigung, dass es "eventuell mehr" werden könnten (so im Laufe der Zeit)...:D...heutzutage weiss meine Frau genauestens, was ich meine mit "ich brauche nix (mehr)" - sie glaubt mir kein Wort, was natürlich so etwas ähnliches bedeutet, wie: Ja, mein Schatz, kaufe dir doch noch ein "Holzpaddel":O!.

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten