Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

... der liest das hier schon lange nimmer... der sitzt daheim und freut sich auf seinen Torillo, während wir hier alle blödelnd ins Ofenrohr schauen...
dann braucht er auch nicht wundern wenn das Teil in Sunburst und rosa Pickguard bei ihm ankommt.:D:D:D
LOGA ist gerade nicht online, dabei hätte ich dringenst wichtige Frage an ihn. Aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

Wie mag Logo den Sunburst am Liebsten?

:popcorn::D:teufel::zyklop:
rosa, quietschgrün, babyblau!

Wenn Loga nicht da ist, dann stimmen wir einfach ab, einverstanden?
 
Toneblock ist verleimt.
image.jpg
 
... eine sehr große Freude würdest du ihm ja machen, wenn du irgendwo einen großformatigen Hello Kitty Aufkleber findest, mit dem du das Sunburst zu großen Teilen überdeckst...:juhuu:
Hello Kitty AUFKLEBER? HALLO? Tom ist hier personifizierter Custom Shop. Das Pickguard wird in Form von Hello Kitty geschnitten!
iic1cioa5gore7imtxhv.jpg
 

Das ist Markierungsgekritzel, damit ich erst aufhöre zu schleifen, wenn das Gekritzel komplett weg ist. Ich könnte auch ein Comic drauf malen, aber das wäre Perlen für die Säue
Würde mir persönlich schon besser gefallen. Ist bestimmt auch gut für's Mojo und das "kann ich nicht beschreiben, aber..."-Feeling.

Hello Kitty erinnert mich immer an Need for Speed Underground 1. Da gab's so ein Auto, dass in einem Rennen gewonnen werden konnte und nach dem Gewinn automatisch fein säuberlich umgestaltet wurde.
latest
latest


Wäre dann eventuell 'ne Option.
 
Ihr habt ja alle einen an der Klatsche, man man man ich sach ja immer "hör auf mit den Drogen" :D
 

Zurück
Oben Unten