Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

• Ersteller Ersteller Gast60969
  • Erstellt am Erstellt am
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast68070 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Klaro gönn ich dem Loga sein neues Spielzeug.
Vor allem in sunburst :D;-)

• Like
Reaktionen: alice d., Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Talentfrei

Ich hätte ja gern ein Pickguard gehabt, aber das war finanziell leider nicht mehr drin. :D:rofl:

• Like
Reaktionen: alice d., Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und eine weitere Person
:popcorn:...mal über Crowdfunding nachgedacht...?

Du kannst gerne eine typisch stille Beteiligung auf meinen Bass zeichnen, ich verzinse dann zum aktuellen Basiszinssatz der Deutschen Bundesbank. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
...denk mal drüber nach... Eine "stille" Beteiligung...an einem Bass...? :O! ... das kannst Du nicht wirklich wollen...

Aber leid tust Du mir nicht wirklich... hättest ja was schönes 5-Saitiges in Blackburst zum Versilbern... um das Pickguard zu finanzieren... ;-)

Ich hätte ja gern ein Pickguard gehabt, aber das war finanziell leider nicht mehr drin

...ob du das nun glaubst oder nich...bei der "Queen" ging bei dem Thema komischerweise auch bei mir das Geld aus:II:D...die Dinge wiederholen sich, dabei hätte ich dir den "Pickguard" am "Sunburst-Singlecut" wirklich gegönnt und mich FÜR DICH (aufrecht) gefreut - naja, man kann eben nicht alles haben...:-);-)

P.:-):bier:

...denk mal drüber nach... Eine "stille" Beteiligung...an einem Bass...? :O! ... das kannst Du nicht wirklich wollen...

Aber leid tust Du mir nicht wirklich... hättest ja was schönes 5-Saitiges in Blackburst zum Versilbern... um das Pickguard zu finanzieren... ;-)

Es gibt einfach Bässe die sind unverkäuflich. :D

Probier's aus...!

Hust....ähhh.....nein! :D

Hab ich dir schon gesagt, dass der richtig geil klingt? :stolz: Der ist neben meinem Loga auch unverkäuflich und der Torillo wird bestimmt der 3. werden.

• Like
Der hat meinen Humanbase Jazzbass gnadenlos ausgestochen und das will was heißen, den habe ich übrigens gerade verkauft. Denn Logas Regel, ich brauche nur 4 Bässe und davon 1 fretless.

• Like
Reaktionen: 4low
Komische Regel.

Ich benutze nur 13 Bässe, davon 3 fretless - und ich muss nochmal über den "akustischen Fretless" von @dreizehnbass nachdenken - Tja:gruebel::gruebel::gruebel: - Vierzehnbässe wäre ja auch schön...

dann würdest Du streng genommen auch noch zwei zusätzliche bundierte Bässe benötigen.

• Like
Komische Regel.

Ich benutze nur 13 Bässe, davon 3 fretless - und ich muss nochmal über den "akustischen Fretless" von @dreizehnbass nachdenken - Tja:gruebel::gruebel::gruebel: - Vierzehnbässe wäre ja auch schön...

P.:-):bier:
Spielst sicher auch in fufzich Kapellen wa?

• Like
Reaktionen: Emmler

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten