Torillo Singlecut Terra 5-Saiter

Torillo-basses

schreibt...
Hallo,
Ich biete meinen Terra 5-Saiter, der noch nie eine Bühne gesehen hat, als gebraucht zum Verkauf an

Er ist ein Singlecut mit 28 Bünden, durchgehender Padoukhals mit Ebenholzgriffbrett, Mahagonibody mit Muninga-Top und Ahornfurnier zwischen Body und Top. Schaller Bridge,Nullbund, Messingsattel, Seymour Duncan MM-Pickup Seriell im größeren Spacing im Holzgehäuse. Passiv Vol/Tone
Dunlop Gurtlocks (Gegenstück für den Gurt gibt es selbstverständlich dazu)

Bass ist ein Jahr alt, tiptop in Ordnung, super Halsshape spielt sich wie Butter. Tiefe Saitenlage, super sustain und knackigen druckvollen Ton.

Bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben



 

Torillo-basses

schreibt...
Ich finde den Bass echt geil, aber in meiner Band finden den alle hässlich, weil die noch nie einen Singlecut gesehen haben ... alles was nicht wie Fender aussieht ist eben FREMDKÖRPER
 

Torillo-basses

schreibt...
naja ist eben ein MM Pickup mit Vol und Tone ;-) Man könnte ihn mit einem active-preamp (2 oder 3BandEQ) aufmotzen und die Pickups als zwei Singlecoils schalten und vielleicht noch einen Schalter reinbauen, der die Pickups wieder seriell oder paralel zum Humbucker verbindet
 

Frostis

www.jazzteband.com
Bassix
ß159
Sehr schöner Bass, finde ich. Was hat er für Gewicht? Mensur des Griffbretts (34 oder 35)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten