Torillo

? Welchen? Wer? Ich?
Einen schwarzen Body, in dem man sich spiegeln konnte:-)
War echt krass. Wie ein schwarzer Spiegel.
Dauerte zwar gefühlt eine Ewigkeit. Aber Qualität braucht halt seine Zeit.

Würde gerne noch eine Weile incognito hier bleiben und gucken wie die Leute hier drauf sind, ob das Forum etwas für mich ist.



Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?
Torillo hat den Keks aus der Dose geklaut.

Wer ich ?

Ja, du
 
Einen schwarzen Body, in dem man sich spiegeln konnte:-)
War echt krass. Wie ein schwarzer Spiegel.
Dauerte zwar gefühlt eine Ewigkeit. Aber Qualität braucht halt seine Zeit.

Würde gerne noch eine Weile incognito hier bleiben und gucken wie die Leute hier drauf sind, ob das Forum etwas für mich ist.



Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?
Torillo hat den Keks aus der Dose geklaut.

Wer ich ?

Ja, du
Passt genau!!!
 
Einen schwarzen Body, in dem man sich spiegeln konnte:-)
War echt krass. Wie ein schwarzer Spiegel.
Dauerte zwar gefühlt eine Ewigkeit. Aber Qualität braucht halt seine Zeit.

Würde gerne noch eine Weile incognito hier bleiben und gucken wie die Leute hier drauf sind, ob das Forum etwas für mich ist.



Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?
Torillo hat den Keks aus der Dose geklaut.

Wer ich ?

Ja, du
Quayle… das ist ganz einfach… die Leute sind gleich doof und gleich nett und gleich lieb und gleich arschig wie überall. Warum sollte das auch anders sein. Latürnich gibts den Musikerbonus, nachdem Musiker und solche, die es gerne wären, immer noch n bisschen netter, weniger doof sind, als die Leute, die keine sind. Ich finde, Musikleute brauchen ja eine Menge Hingabe und Geduld und auch Gefühl, also das ist doch schon mal toll und bewahrt vielleicht vor den größten Dummheiten - ein bisschen vielleicht. Aber Bassmenschen haben wohl weniger das Bedürfnis, ganz vorne zu stehen und der wichtigste sein zu müssen. Und das ist - wohltuend, vor allem, wenn man selbst so ist. Du findest hier bestimmt welche, mit denen Du toll auskommst.
 
Ach so, wennde wissen willst, wat hier so für Klappsköppe rumloofen, dann kannste ma in den Faden mit den Erklärungen zu den Nicknames schauen. Einer der Fäden, bei dem ich lesend am allermeisten abgeiern konnte. Einfach herrlich und lustig und schön! Kriege ich gute Laune von!
 

Moin Tom, der klingt echt super und schaut cool aus.
Wobei deine spielerischen Fähigkeiten der Darbietung und dem tollen Klang mit Sicherheit nicht schaden. :great:
Ich find den Bass auch wunderschön! Ob man Relic jetzt mag oder nicht sei mal dahingestellt. Ich bin eigentlich auch kein Fan davon, aber zu diesem Bass passt es tatsächlich sehr gut.

Wenn Bernie das hören könnte, würde er sich das Teil direkt mal ausleihen ;-)
 
Ich stehe ja auch überhaupt nicht auf Verschrabbeln, aber es ist halt sicher zeitaufwändige Handarbeit und die kostet…
Bei Sandberg im Konfigurator kann mann den Preis mit einem „Masterpiece Aging“ mal eben verdoppeln ;-).
 

Zurück
Oben Unten