Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.001
Ich komme wieder und das ganze Gebäude ist ind Sunburst

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), krisch, Stainless und 5 andere

• #1.002
Zur Not lässt Du den "Kurd" von der Kette, der hält die Saubande schon in Schach! :D

• #1.004
Der Tom hat sich da eine schöne Werkstatt zurechtgefräst, @Blub ! Vielleicht spielst du lieber an den Gleisen hinterm Haus, während wir den Sunburst schaffe'... :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #1.005
Ach, da wird doch sowieso nix draus, wenn wir erstmal die Biervorräte gefunden haben! :bier::bier::bier:
Dann stellen wir die Bässe raus, machen ein paar schöne Fotos und prahlen damit, wie toll man auf den Bässen spielen kann. :cool::cool::cool:
Wenn man es denn könnte ...:evil:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #1.006
Biervorräte gibt es nicht! Da ist nach der letzten Party nichts übrig geblieben.
Hier übrigens der Getränke-Einkauf für die letzte Party:

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ihr seht wir können feiern :) im Keller steht eine Bühne, da haben wir dann Bands spielen lassen und draußen gabs Steinofenpizza und Poolparty (einen 25000L Pool haben wir auch und die Sauna wird gerade gebaut)

Also Leute wenn schon Werkstatt, dann richtig!

Ach ich hab den Hühnerstall vergessen. Die Kollegen stehen auf BioEiee tzzzz

• Like
Reaktionen: schubi, Herr Karl, Mudskipper und 5 andere
  • #1.007
Ihr seht wir können feiern :-) im Keller steht eine Bühne, da haben wir dann Bands spielen lassen und draußen gabs Steinofenpizza und Poolparty (einen 25000L Pool haben wir auch und die Sauna wird gerade gebaut)
Poolparty mit Bassic: da denk ich irgendwie an "Free Willi". Also ich zieh mir ein orangenes T-Shirt an, damit ich nicht immer wieder in den Pool geworfen werde. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Torillo-basses und Gast68070
  • #1.008
Dazu musste ja erstma rauskommen :evil:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast60969
  • #1.010
  • Like
Reaktionen: Gast68070, Stainless, Talentfrei und eine weitere Person
  • #1.012
oh nein, nachher kommt der hoschi und verschorlt uns den ganzen alkohol...

• Like
Reaktionen: tofi1 und Talentfrei
  • #1.015
Die nächsten Bodys werden gefräst.
Also erstmal aussägen

image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: claudio und Herr Karl
  • #1.017
Mittwoch nachmittag ist bei mir in Viersen treffen zum anspielen. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, laut schreien und ich erhöre den Ruf!

• Like
Reaktionen: Gast60969
  • #1.018
Mittwoch nachmittag ist bei mir in Viersen treffen zum anspielen. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, laut schreien und ich erhöre den Ruf!

Hab mal einen offenen Facebookaufruf gemacht! :O!:w00t::evil: - ..............................................................nein, war nur ein Scherz :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Brunt
  • #1.019
Kleines Update aus dem Lackraum. Drei weitere Shevettes, zwei Voltas und drei Singlecuts sind ebenfalls in der Mache, aber die zeige ich jetzt noch nicht :)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: claudio, qwertzuiopü, Gast74883 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten