Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.023
schaut super aus!

• Like
Reaktionen: Torillo-basses

• #1.024
Ach Tom du bist schon eine fiese Socke so Bilder hier zu posten. :spicy:

• Like
Reaktionen: keziahj, Talentfrei und Torillo-basses
  • #1.027
Pinkburst :rofl:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #1.028
Hier mal ein kleines Update. Zwei von 8 Bässen, die gerade in der Mache sind. Der Erste geht jetzt in den Lackraum und der Zweite ist noch bissl neckless, aber das sieht nächste Woche schon wieder ganz anders aus
image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: Gast60969, tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #1.029
Meine Fresse, der "Halslose" wird ja abgefahren! Klasse! :bier:

Ach wie gut das niemand weiß, dass mein Torillo Fargo heißt! :stolz:

• Like
Reaktionen: Torillo-basses und tofi1
  • #1.030
Wollte im Januar vielleicht nochmal ein kleines Treffen anleihern, bei mir steht ein Volta, ein Terra (siehe Seite 1 vom Thread) und ein Preci mit Hals von Tomek.
@Rumms ist evtl. dabei, noch jemand?
Treffen wäre in Viersen bei Mönchengladbach.

• #1.031
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch. In der Werkstatt geht es wieder rund, also alles beim Alten.
Hier wieder ein kleines Update. Teils Bässe für Station, teils Kunden. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Torillo goes USA
stay tuned! 2017 wird hübsch.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: Bassreflex, keziahj, Mr Mountain und 12 andere
  • #1.032
image.jpg

• Like
Reaktionen: keziahj, Gast68070, claudio und 2 andere
  • #1.035
image.jpg

Dieser Bass hat einen Erlebody (liegende Ringe) mit Buckeye Burl-Top und einem Toneblock aus Esche (stehende Ringe). 3-piece-Ahorn-Hals mit Ahorngriffbrett. 34" Mensur, 5-saitig (9 auf 18mm spacing), reversed headstock, Aguilar singlecoils und Aguilar 2-Band Preamp mit passiver Höhenblende. Hipshot B-style-bridge. Hardware in schwarz. Der Bass wird matt lackiert

... ach und der helle Ahornhals (nicht das Griffbrett) wird noch etwas dunkler gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keziahj, coolbasser, claudio und 2 andere
  • #1.036
Sag mal Tomek! Wie steht das eigentlich um deine Web-Präsenz? Hattest du nicht irgendwann voriges Jahr mal eine Website angekündigt? :gruebel:

• #1.037
:D Kein Stress, die ist schon seit über zwei Jahren angekündigt.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast68070
  • #1.038
Mir gefällt das Singlecut Design sehr gut! Aber auch das Buckeye Burl Top ist der Hammer! :o)

• Like
Reaktionen: Torillo-basses
  • #1.039
Sag mal Tomek! Wie steht das eigentlich um deine Web-Präsenz? Hattest du nicht irgendwann voriges Jahr mal eine Website angekündigt? :gruebel:

ja ich weiss, aber ich brauche diese Webpage gerade gar nicht. Bin ausgebucht und von früh bis spät am arbeiten. Deshalb aufgeschoben... Sorry müsste mich dafür dreiteilen oder so :-D

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Gast74883, der Franzos und 2 andere
  • #1.040
ja ich weiss, aber ich brauche diese Webpage gerade gar nicht. Bin ausgebucht und von früh bis spät am arbeiten. Deshalb aufgeschoben... Sorry müsste mich dafür dreiteilen oder so :D
Gefällt mir, dass Du so viel Kundschaft hast!
Schaffe schaffe, s'isch it oifach für's kloine Handwerkerle.... :-)

• Like
Reaktionen: Gast74883, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten