Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.222
Jetzt Station-Music die nur noch auf der Website listen ..... oder ist das nicht vorgesehen?

Und was die Knöppkes angeht: Ich mache mir immer die drauf, die mir gefallen. :D
Kommt! Wurden heute fotografiert

• Like
Reaktionen: Brunt
  • #1.223
In progress...

IMG_0612.JPG

• Like
Reaktionen: tofi1, Folkomotive, Gast74883 und 5 andere

• #1.224
Was ist das für 1 Deckenholz?

• #1.226
IMG_0598.JPG

• Like
Reaktionen: Talentfrei, schubi, Brunt und 3 andere
  • #1.227
Oh, du hast 'ne Rolle im nächsten MadMax-Film?

• Like
Reaktionen: Torillo-basses
  • #1.228
Oh Mann...! Der Blaue...! :spicy:

• Like
Reaktionen: claudio und Torillo-basses
  • #1.229
Auf Instagram hat Station sich schon geoutet... Homepage kommt sicher die Tage. Dann seht ihr auch endlich die Preise :fear::govampire:

IMG_0619.PNG
IMG_0623.PNG
IMG_0624.PNG
IMG_0625.PNG

• Like
Reaktionen: krisch, tofi1, Dad und 4 andere
  • #1.230
Oh Mann...! Der Blaue...! :spicy:

und weißt Du, dat is ja ein Fargo wie meiner und der klingt immer geil, sowohl an einer Glockenklanganlage, an rotzigen geschlossenen 10ern oder EV 15L oder 15B. Mein bester Bass, danke Tom.

• Like
  • #1.231

• Like
Reaktionen: tofi1, Torillo-basses, Brunt und eine weitere Person
  • #1.232
Tierisch, mein Bester! Der blaue ist wirklich brutalst schick. Der 4er ist aber auch geil. Gratuliere!!

• Like
  • #1.234
Der Walnut-4-Saiter ist klanglich ganz besonders lecker! :-)
Das wär auch optisch meine Wahl von den vieren! Hatte erst einmal einen deiner Bässe in der Hand, der vom Loga beim Rylpsheimtreffen, ist echt etwas besonderes!!! Hut ab von deiner Handwerksfähigkeit!!!

• Like
  • #1.235
Das wär auch optisch meine Wahl von den vieren! Hatte erst einmal einen deiner Bässe in der Hand, der vom Loga beim Rylpsheimtreffen, ist echt etwas besonderes!!! Hut ab von deiner Handwerksfähigkeit!!!
Danke Michiagi! Vielleicht kommst du ja mal im Stationmusic vorbei, dann kannst du die hier mal ausgiebig testen

• #1.237
...ich fürchte ja da wird es eine böse Überraschung geben... wenn ich bedenke was Station Music für Le Fay an Preisen aufruft...

Ja Lefay sind da schon krass! Was Torillo angeht, haben wir die Preise so gelevelt, das es für Alle tragbar und fair ist! Es gibt Standartpreise, die dann durch Aufpreise steigen, wie z.B. Closed top oder Blockinlays... die Standard-Ausführung ist ganz ohne Decke, 3piece maple-neck, keine Frontinlays und Mattlack. Und dafür gibt es schon ohne Aufpreis verschiedene Holzkombis im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1
  • #1.238
Standard :rolleyes::D

• Like
Reaktionen: Torillo-basses und Talentfrei
  • #1.240
...ich fürchte ja da wird es eine böse Überraschung geben... wenn ich bedenke was Station Music für Le Fay an Preisen aufruft...
Yo, die Kollegen sind ja mal sehr knackig angezogen!

Oh man Tomek, ich bin eigentlich bei Bässen sehr angekommen und habe nur noch wenig offene Wünsche, aber Deine Bässe treffen echt einen Nerv bei mir. Müsste nicht mal mit fancy Decke sein, so was verkratze ich eh nur.
Das ist so mit das einzige an Customorder Bass was mir wirklich noch reizen könnte, aber meine Hobby- Kohle ist für die nächsten zwei Jahre schon komplett verplant - ich muss nachdenken:thumb_twiddle:...

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten