Torillo

Hmmm... kann man mich denn erkennen? Dann vielleicht eher nicht, bin ja lieber vorsichtig mit diesem Internetz....:-/
 
Ach schadeB), aber bitte, dann nehme ich halt das von Dusty Hill wie er vor den schicken Torillos bei Station Music den Mike Lull einer kritischen Prüfung unterzieht:D:bier::o):
upload_2019-6-6_11-9-52.jpeg
 
Aber guck doch mal, @Torillo-basses wie prominent Deine Bässe präsentiert werden. Wir haben auch schon diskutiert, inwieweit sich so ein 21000 Euro-Alembic verkaufsfördernd auf die Bässe in Deiner Liga auswirkt. So nach dem Motto: „Na, siehste, ich nehm doch schon den Preiswerten!“:D
 
Huhu, ja vielen dank :-)

Das mit der Bridgeposition liegt daran, das ich im Fall des Vidars den Gesamten Bass so kurz wie möglich zu bauen, ohne auf kürzere Mensuren zu wechseln. Der Kunde kann sagen wie er es möchte! Der Vidar hat nur 19 Bünde. Wenn du sagst das die Brücke nicht so weit an den Rand soll, dann wird der Bass dementsprechend gebaut ;-)

Is ja Kastomschopp ;-)

Vielen Dank :bier:
 

Der gelbe Bass sieht super aus, wobei ich dazu sagen muss, dass ich früher, als ich noch Modellbau gemacht habe, so ein ähnliches Gelb als Farbe hatte, und ich fand die Farbe super und habe damit jedes 2. Modell angepinselt. :D
 
Und ein neuer Bird ist angesetzt.
Dieses Mal mit Riegelesche-Korpus und Ahorn-Setneck mit Ebenholz-Griffbrett.

Anhang anzeigen 304178


Warum tust Du das, die Teile mag ich nicht leiden, die passen nicht zu meiner Musik und der fürchterliche Edelbird, den ich bei Dir anspielen musste ist leider sowas von in guter Erinnerung. :lechz:
Halt ein richtiger Bass und weniger eine Bassgitarre. bass-guitar

Und sowieso, basstel erstmal meinen ersten Torillo zusammen bevor Du mich leckerfritzig auf den zweiten machst. 8D
 

Zurück
Oben Unten