Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das tÀuscht ein wenig glaub ich... Visitenkarte passtDitte is ma ne Saitenlage! Passt da noch eine Visitenkarte drunter? Oder nur Papers?![]()
Torsten StrĂ€ter spielt Bass?... Ăh und baut BĂ€sse?! ... Du bist Torsten StrĂ€ter?!?!Mal was Anderes als BĂ€sse bauen... BĂ€sse spielenich bin mal wieder auf Tournee und wenn jemand von euch Zeit und Lust hat zu einem der Termine zu kommen, dann schreibt mir und ich lade euch auf die GĂ€steliste ein. Anhang anzeigen 972753
Bis inkl. 11.1. ABBA GOLDWas gibt es zu hören?
Warst du schonmal bei einem Gig von mir?Ich kann es nur empfehlen sich das Ganze live anzuhören!
Eine groĂe Tournee, viel Erfolg!ich bin mal wieder auf Tournee und wenn jemand von euch Zeit und Lust hat zu einem der Termine zu kommen, dann schreibt mir und ich lade euch auf die GĂ€steliste ein.
Anhang anzeigen 972753
Wo spielst du in Bonn?BĂ€sse spielenich bin mal wieder auf Tournee und wenn jemand von euch Zeit und Lust hat zu einem der Termine zu kommen, dann schreibt mir und ich lade euch auf die GĂ€steliste ein.
Im HarmonieWo spielst du in Bonn?