Traben Bridges

hobbychirurg

Active Member
Bassix
ß2.970
Hat jemand ne Ahnung, ob man irgendwo die Bridges herbekommt, die Traben in die Bässe einbaut.
finde die Teile ziemlich geil und hätte son Ding gern auf meinem Fretless.

schonmal Danke für eure Hilfe ;-)

Gruß

Maddes
 

Mixo#11

New Member
Bassix
ß200
Den Vertrieb für Traben in Europa macht die GEWA und das ist ein ziemlich mieser Laden, glaube kaum, daß Du dort eine einzelne Bridge bekommst. Hab jetzt 8 Traben Bässe bei mir im Laden zu hängen und Du hast Recht, die Dinger sehen einfach echt Hammer aus! :-)
 

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß17.184
ist wahrscheinlich der unterschied zwischen korea - und us-modellen ...
wenn ich wochenlanges feedback will, steig ich auf meine tretminen und lass dass ding koppeln :-)
ad sustain - die 2te: sustainer - gab's doch mal von kramer für e-gitarren. hats die dinger in bässen eigentlich auch gegeben, oder sind bassaiten zu schwer um von so einem kleinen magneten in bewegung gesetzt werden zu können? (abgesehen mal von der sinnhaftigkeit des ganzen)
 
Oben Unten