Traben Bridges

hobbychirurg

hobbychirurg

Active Member
Beiträge
566
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß6.483
Hat jemand ne Ahnung, ob man irgendwo die Bridges herbekommt, die Traben in die Bässe einbaut.
finde die Teile ziemlich geil und hätte son Ding gern auf meinem Fretless.

schonmal Danke für eure Hilfe ;-)

Gruß

Maddes
 
Ich bezweifel mal, daß Traben die Dinger einzeln verkauft.
 
Den Vertrieb für Traben in Europa macht die GEWA und das ist ein ziemlich mieser Laden, glaube kaum, daß Du dort eine einzelne Bridge bekommst. Hab jetzt 8 Traben Bässe bei mir im Laden zu hängen und Du hast Recht, die Dinger sehen einfach echt Hammer aus! :-)
 
du hast nicht zufällig lust, bei einem die bridge durch ne standard bridge zu ersetzen oder? ;-)
 
ist wahrscheinlich der unterschied zwischen korea - und us-modellen ...
wenn ich wochenlanges feedback will, steig ich auf meine tretminen und lass dass ding koppeln :-)
ad sustain - die 2te: sustainer - gab's doch mal von kramer für e-gitarren. hats die dinger in bässen eigentlich auch gegeben, oder sind bassaiten zu schwer um von so einem kleinen magneten in bewegung gesetzt werden zu können? (abgesehen mal von der sinnhaftigkeit des ganzen)
 

Zurück
Oben Unten