Trace Elliot - Abholung aus Engelland

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Den Nächsten holste Dir aus Berlin. Lernt man Dich wenigstens mal kennen... [:-)]
Erstens war meiner trotz des Transports WESENTLICH günstiger, zweitens sieht meiner deutlich bässer aus und drittens ist Berlin von mir genauso weit weg wie umgekehrt... [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Den Nächsten holste Dir aus Berlin. Lernt man Dich wenigstens mal kennen... [:-)]
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...p-topteil-aus-fruehen-80ern/126368997-74-9666

Hast du den verkauft?
Ich hab mir das gute Teil nämlich gegönnt, ein bischen wurde mir im Preis entgegengekommen. Sehe, dass auf dem Bild zu der Auktion von Nymi die ECI-Leuchte des Amps leuchtet. Was hat die denn zu bedeuten? Bei mir leuchtet die nicht, soweit ich das beobachtet habe...

Meine Gedanken und Fragen zu genau dem Amp übrigens hier:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=1&TOPIC_ID=14813088#835224
Vielleicht kann mir da auch jemand von euch weiterhelfen, falls sich jemand auskennt. Vom vorherigen Rumgelurche, ohne, dass ich hier einen Account hatte, habe ich den Eindruck erhalten, dass man sich hier mit TE im Prinzip gut auskennt...
 
Zitat:Original erstellt von: Jappa

Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Den Nächsten holste Dir aus Berlin. Lernt man Dich wenigstens mal kennen... [:-)]
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...p-topteil-aus-fruehen-80ern/126368997-74-9666

Hast du den verkauft?
Ich hab mir das gute Teil nämlich gegönnt, ein bischen wurde mir im Preis entgegengekommen. Sehe, dass auf dem Bild zu der Auktion von Nymi die ECI-Leuchte des Amps leuchtet. Was hat die denn zu bedeuten? Bei mir leuchtet die nicht, soweit ich das beobachtet habe...
Nein, ich bin nicht der Verkäufer, wohne nur auch in Berlin.

Zum Amp aus der o.g. Kleinanzeige hat Nymi ja kommentiert:

"Erstens war meiner trotz des Transports WESENTLICH günstiger, zweitens sieht meiner deutlich bässer aus ..."

 
Die ECI-LED ist eine Error LED. Die sollte nicht an sein oder blinken.
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Nein, ich bin nicht der Verkäufer, wohne nur auch in Berlin.

Zum Amp aus der o.g. Kleinanzeige hat Nymi ja kommentiert:

"Erstens war meiner trotz des Transports WESENTLICH günstiger, zweitens sieht meiner deutlich bässer aus ..."

Jurp. Auch gelesen. Wenn eine leuchtende ECI-Lampe bässer aussieht, dann würde ich gerne wissen, was sie bedeutet :-)
So schlimm sieht mein Exemplar übrigens garnicht aus, deutlich besser gar, als ich es von einem Gerät, das Mitte der 80er gebaut wurde erwartet hätte und die UV-Röhre leuchtet auch.

Wie auch immer das Transportproblem von Nymi nun gelöst wird, vom finanziellen und Zeitaufwand her bin ich mit meinem Fang nicht unzufrieden, da der Verkäufer nett genug war, sich auf 300 Rubelmark inkl. Versand (und das Teil wiegt 22 kg..) einzulassen.

Hauptsache et klingt und hat keine Macken. Zu dem Thema will ich den Thread hier nicht hijacken, aber vielleicht guckt sich Nymi ja auch mal meinen (s.o.) an und gibt seine Meinung ab, zu der ich gespannt bin.

Edit:
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

Die ECI-LED ist eine Error LED. Die sollte nicht an sein oder blinken.

Oh, oh. Na dann schaun wir mal... Vielleicht liegts ja auch am Foto.

Edit2:
Fotos nochmal angeguckt und es liegt definitiv nicht an der Fotografiertechnik. Zum Thema "der sieht bässer aus". Tut er nicht wirklich. Sieht einfach nur 300x geiler aus, wenn die UV-Beleuchtung an ist und man ihn im Dunkeln fotografiert. Ist wie in der Disko, da sehen auch alle immer gleich interessanter aus. Die Bilder zu meinem Angebot waren allesamt ohne UV-Beleuchtung.
Naja, hoffen wir das bässte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Nymi,wenn das teil noch nicht da ist: Ende August haben wir Familientreffen, da kommt meine Nichte aus London mit Freund.
Ich könnte die dann mal fragen.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Dichter bei dir als Berlin. Und kenne jemanden der regelmäßig von hier nach Wittmund fährt [:-)].

Also: falls die Geschichte noch aktuell ist, melde dich.

Ach ja: in Teilen meiner Familie wird noch platt gesprochen, da wird dem Amp schon nix passieren [¦)][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Radunt

Nymi,wenn das teil noch nicht da ist: Ende August haben wir Familientreffen, da kommt meine Nichte aus London mit Freund.
Ich könnte die dann mal fragen.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Dichter bei dir als Berlin. Und kenne jemanden der regelmäßig von hier nach Wittmund fährt [:-)].
Hey, cool! [:-)]

Jau, das ist noch aktuell, weil ich derzeit in Reha bin und mich nicht kümmern konnte. Wenn Deine Nichte mir den Gefallen tun würde, sende ich Dir gerne die Adresse und informiere den Verkäufer.

Vielen Dank für das freundliche Angebot! [:-)]

 

Moin Nymi,

Nachricht schicken funktioniert irgendwie nicht, deswegen auf diesem Weg:

schlechte Nachrichten: Karoline muss am Montag arbeiten und hat die Teilnahme am Familientreffen abgesagt. Sie hat auch herausgefunden, dass man bei Ryan-Air nur 10 kg Handgepäck mitnehmen darf.
Sie hat angeboten den Trace bei sich unterzustellen, falls er beim Verkäufer weg muss. Das wird vermutlich nicht so viel nützen, weil er dann immer noch nicht hier ist.[V]

Gut wäre vermutlich jemanden zu finden, der mit dem Auto aus England kommt.
Ich kenne noch einen Piloten, der fliegt aber nur nach Manchester.
Schade, ich hätte gern geholfen.
Eine Option gäbe es vielleicht noch: mein Sportsfreund Tom, der arbeitet in HH im Groß und Außenhandel und kennt einige Speditionen. Ich frag` den mal, ob er eine Idee hat.

Gruß

Radunt
 

Zurück
Oben Unten