Trace Elliot - Abholung aus Engelland

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.825.809
Moinsen! [:-)]

Der olle Nymi hat mal wieder in der Bucht gefischt und sich diesen ollen [url="http://www.ebay.de/itm/Trace-Elliot...of90KzXRWNVB%2FrQrFg%3D&orig_cvip=true&rt=nc"]Trace AH250 GP11[/url] geangelt (Jau! Mit SCHWAAZlicht! [^]).

Nun muss der allerdings in London abgeholt werden.

Habt ihr Tipps für mich, welche Paketdienste das gut & günstig machen? Der Amp muss aber von Tür zu Tür geliefert werden können, das ist wichtig!

 
Nymi, das geht nicht. Du kannst nicht einfach einen Verstärker ersteigern, der nicht von Gallien-Krueger ist... [:D]

Ich habe leider mit Hermes, DPD und UPS bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme nun wirklich nicht häufig Pakete, aber ich kann mich an keine Sendung erinnern, bei der ich nichts auszusetzen hatte.
Am Freitag erhielt ich erst wieder eine Sendung von UPS, bzw. sollte ich eine erhalten. Der Zusteller hat bei mir nicht geklingelt, sondern die Sendung bei einem Elektroladen im Haus abgegeben und dann noch nicht einmal einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Nachdem ich dann sämtliche 50 Klingelschilder auf den Namen der Person überprüft hatte, die mein Paket entgegengenommen hat (der Homepage und Sendungsnummer sei dank) und nicht fündig geworden bin, bin ich dann glücklicherweise doch noch an mein zerquetschtes und aufgerissenes Paket gelangt, dass nur dürftig wieder mit Klebeband verschlossen war. Den Verpackungskünsten der Farnell-Mitarbeiter ist es geschuldet, dass noch alles heil war.
Letztes Jahr das gleiche Spiel mit DPD: Ich sehe das Paketfahrzeug ohne anzuhalten vorbeifahren und den Fahrer das 30 kg schwere Paket beim Nachbarn abgeben. Wieder keine Karte im Briefkasten, wo denn das Paket sei.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, dir ein Logistikunternehmen zu suchen, dass in beiden Ländern selbst operiert und nicht auf einen Logistikpartner zurückgreift. Sollten nämlich unterschiedliche Unternehmen beteiligt sein und etwas schief laufen, wirst du keinen Cent sehen, da sich die beiden dann gegenseitig beschuldigen und keines bereit ist für die Schäden zu haften.
 
Auf jedenfall ein unglaublich toller Amp. Hab den gleichen. Sauschwer aber mit dem Trace-Sound.
 
Mensch Nymi, dass Du dir im Alter endlich 'nen vernünftigen Amp kaufst! [:D]
 
Wie geil...mein erster Amp!
Keine Ahnung, wie du das Ding hier her bekommst...aber Glückwunsch. Das Ding ist schlichtweg großartig und ich hätte ihn auch noch, wenn er nicht in einem tonnenschweren 4x10 Combo inc. Flightcase gesteckt hätte.
 
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Mensch Nymi, dass Du dir im Alter endlich 'nen vernünftigen Amp kaufst! [:D]
Hähä, das ist insgesamt mein vierter Trace: RAH 200 Series 6, Ende der Achtziger, nach dem ersten Auftritt mit dem Ding aus dem Auto gestohlen (ich hab' heute noch sooooo 'nen Halz!); dann AH200 SMX, der gefiel mir vom Ton nicht mehr, wieder weg; dann AH 200 Series 6, an ein Forenmember verkauft und nun - endlich! - einer MIT Lampe. Und mit GP11! [^]

Allerdings...

es könnte an den Transportkosten scheitern, leider. Ups will 120 britische Pfund haben, das ist fast soviel, wie der Amp kostet! [ooo]

 
[**/] Mann Nymi, hätts'te den nicht letzten Herbst kaufen können? Dann hätt' ich ihn dir mitbringen können, da war ich zum Voochelholen in London...[^]
Shipping to the continent kostet im UK leider immer ein verdammtes Vermögen.[**/] Danke Royal Mail.[):]
Gaanz eventuell könnte ich dir eine shipping address in Schottland anbieten. Meine Schotten kommen im Juli nach D, ich glaube im Auto. Könnte also theoretisch gehen. Könnte nur passieren das der Trace dann in München bleibt![^][:D][:-PP]
 

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Gaanz eventuell könnte ich dir eine shipping address in Schottland anbieten. Meine Schotten kommen im Juli nach D, ich glaube im Auto. Könnte also theoretisch gehen. Könnte nur passieren das der Trace dann in München bleibt![^][:D][:-PP]
Oh, das wäre klasse! Eventuell habe ich auch noch eine Adresse in London selber; der Freund eines Bekannten studiert dort Medizin und kommt in Kürze in den Semesterferien nach Hause.

Und keine Bange, aus München würde ich den schon wegkriegen... [;-)]

 
Ich habe seit über 30 Jahren noch den guten alten AH 500 mit dem 11-Band EQ und das Ding war noch nie in Reparatur und sogar die erste Schwarzlichtröhre leuchtet noch (die schalte ich aber nur noch ehrfurchtsvoll 2-3 Mal im Jahr kurz zum Angeben an [:-P])
 
Watt is nu mit die Wunderlampe ? Immer noch auf der Insel ?
 
und was spricht gegen ein wochenende in london und dae teil selber abholen?
 

Zurück
Oben Unten