• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Trace Elliot GP7SM 130-Kombo - Abzuholen in Bremen

D

Das_Joost

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß107
Das_Joost hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot GP7SM 130-Kombo - Abzuholen in Bremen - Trace Elliot GP7SM 130-Kombo - Abzuholen in Bremen

Hi miteinander!

Joost hier, Sohn von Bassic-Veteran Nymi. Wie ihr eventuell wisst, ist mein Vater vor mehr als zwei Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Zu Lebzeiten hatte er mir mal auf meinen Wunsch, Bass zu lernen, einen Bass zusammen mit einer Trace Elliot GP7SM 130-Kombo geschenkt. Weil ich meinen Bass nun abgeben möchte,
habe ich entsprechend auch keine Verwendung für den Amp, daher möchte ich ihn hier auch in gute Hände abgeben.

Genau wie der Bass hat der Amp nie au der Bühne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich glaube, mit den angegebenen Preisen (in dem Link von dir) hat dein Vater das SM 130 Topteil gemeint.
Du hast aber den Combo zu verkaufen.
Der Combo ist allerdings nicht so beliebt bei vielen und bringt auch nicht viel mehr, als das Topteil.
130,-€ ist schon sehr sehr günstig, da brauchst du sicher nicht tiefer gehen... ;-)
 
Habe das Teil Nymi geschenkt. Er war so lieb und hat mir Versandkosten plus Geld für ein 6-Pack überwiesen.

Wollte den Verstärker für seinen Sohnemann:-) Ist ein guter Verstärker. Auch live über Anlage machbar.

Auch zum Üben, wenn nicht zu laut aufgedreht.
 

Zurück
Oben Unten