• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Trace Elliot SMX 1215 Basskombo - DAS ORIGINAL

Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Lösungen
1
Bassix
ß577.844
Prof-A. submitted a new listing:

Trace Elliot SMX 1215 Basskombo - DAS ORIGINAL - Trace Elliot SMX 1215 Basskombo - DAS ORIGINAL

Hallo,

ich biete (wirklich schweren Herzens) meinen TE - Basskombo zum Verkauf an.

Der Kombo dürfte >= 20 ~ 25 Jahre alt sein, ist aber in einem "herausragenden / fast fabrikneuen" Zustand (kein Fehler oder Schrammen im Filz, die Metallecken sind ohne jeglichen Makel, eine Schutzhülle (original) wird mitgeliefert) - die Bilder müssten es wiedergeben können... - ...es ist / möglicherweise war mein "Übungskombo"... - ...und "brachial" (für einen Kombo)... - ...ich verkaufe dieses edle Gerät...

Learn more about this listing...

Hej...

Is das mein Ex?

Falls ja.. das Ding ist wirklich wie neu... ich kenne die komplette Hintergrundstory zu dem Amp.. der war nur in 3 Sammlerhänden!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Hej...

Is das mein Ex?

...Ja...(oder leider Ja)...!!!...:great:... :prost: ...ein wirklich "geiles Teil" in einem Zustand, den es eigentlich nicht gibt... - ...es tut mir leid, aber ich werde "älter", der TE aber nicht "leichter"...;-)...ich habe den wirklich gerne gespielt...

P.:-):bier:

P.S. Es war mein "Home-Office-Amp" und wurde zusätzlich nur zu den traditionellen "Bassicertreffen" benutzt - Alle, die den zu diesen Anlässen "mittragen durften", wissen, wovon ich spreche...

Zuletzt bearbeitet:
Toller Combo! Aber wieso fotografierst Du das Teil 6x aus derselben Perspektive....? ;-)

...weil ich "diese Bilder" gerade hatte... - ...bei Bedarf kann ich aber selbstverständlich auch noch "andere Perspektiven" fotographieren...(falls Interesse besteht)... - ...anderenfalls lohnt "die Mühe" nicht, du verstehst...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Buchitsch
... aslo ich sehe da schon feine Unterschiede bei den Bildern, aber wegen der Reflexionen eher wenig ... aber nicht jeder Basser ist auch noch Fotograf !

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten