• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Prof-A.(Lodderleder GmbH)

Trace Elliot SMX 1215 Basskombo - DAS ORIGINAL

Prof-A.(Lodderleder GmbH)

Prof-A.(Lodderleder GmbH)

Gr1f Gn1mpf Thchn!ckthchn1ck v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Beiträge
42.316
Lösungen
1
Ort
Niedaniehier - SH
Bassix
ß441.386
Prof-A. submitted a new listing:

Trace Elliot SMX 1215 Basskombo - DAS ORIGINAL - Trace Elliot SMX 1215 Basskombo - DAS ORIGINAL

Hallo,

ich biete (wirklich schweren Herzens) meinen TE - Basskombo zum Verkauf an.

Der Kombo dürfte >= 20 ~ 25 Jahre alt sein, ist aber in einem "herausragenden / fast fabrikneuen" Zustand (kein Fehler oder Schrammen im Filz, die Metallecken sind ohne jeglichen Makel, eine Schutzhülle (original) wird mitgeliefert) - die Bilder müssten es wiedergeben können... - ...es ist / möglicherweise war mein "Übungskombo"... - ...und "brachial" (für einen Kombo)... - ...ich verkaufe dieses edle Gerät...

Learn more about this listing...
 
Hej...

Is das mein Ex?

...Ja...(oder leider Ja)...!!!...:great:... :prost: ...ein wirklich "geiles Teil" in einem Zustand, den es eigentlich nicht gibt... - ...es tut mir leid, aber ich werde "älter", der TE aber nicht "leichter"...;-)...ich habe den wirklich gerne gespielt...

P.:-):bier:

P.S. Es war mein "Home-Office-Amp" und wurde zusätzlich nur zu den traditionellen "Bassicertreffen" benutzt - Alle, die den zu diesen Anlässen "mittragen durften", wissen, wovon ich spreche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Combo! Aber wieso fotografierst Du das Teil 6x aus derselben Perspektive....? ;-)

...weil ich "diese Bilder" gerade hatte... - ...bei Bedarf kann ich aber selbstverständlich auch noch "andere Perspektiven" fotographieren...(falls Interesse besteht)... - ...anderenfalls lohnt "die Mühe" nicht, du verstehst...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten