Trace Elliot Soundwave Bassbox

voiceman

voiceman

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß50
Hallo,

ich bräuchte eine Einschätzung zum Wert einer 15" Bassbox. Ihre Bezeichnung ist Soundwave Romford U.K. und lässt nach meiner Recherche darauf schließen, dass sie aus den Gründerjahren von Trace Elliot stammt, als die Firma noch 1979 Soundwave hieß. Wer kann mir mehr über das Teil und seinen Wert sagen. Vielen Dank.
 
Uff, das ist schwierig...:rolleyes: Es gibt keinen Markt, also kann man auch nur schwer einen Preis finden. Zwischen "nix" (uralte Box) und "viel" (Sammlerstück, Trace Elliot Historie!) ist alles drin. Hast du eine oder wurde dir eine angeboten?
 
Ich habe eine und will sie verkaufen.
Funktioniert sie noch?
Ist der Speaker noch halbwegs fit? Speaker sind Verschleissteile der könnte total durch sein.
Gehäuse gut in Schuss?

Wenn alles okay ist würde ich sie mit guten Bildern als VB einstellen. Wirklich interessant ist sie nur für Sammler.
Alte 15er Boxen sind heute echt quasi nichts wert.
 

Zurück
Oben Unten