Trace Elliot Stack GP7 SM + 1x15" + 4x10" komplett 777€

Es gab Zeiten, da hätte ich mir für so ein Stack einen Fuß abhacken lassen... Absolut kultig, der Preis ist aus meiner Sicht unverschämt- niedrig
 
....es sei denn hier hat sich jemand aus der Schockstarre befreit und holt diesen guterhaltenen Prachtturm aus Dülmen ab. Ich bin bereit auch zu liefern in einem Umkreis von ca. 150 Kilometern (Köln - Dortmund - OWL -Osnabrück - Koblenz.... gg. Spritkostenbeteiligung)
 
Du musst einfach ein wenig Geduld haben. Ich habe hier mal einen AH 500 X Series 6 mit zwei Boxen zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Keiner hat drauf reagiert. Als ich den Kram dann verkauft hatte, hätte ich ihn noch dreimal verkaufen können. Inserier mal bei Ebay Kleinanzeigen, hier ist anscheinend nicht die richtige Zielgruppe.
 
Das Zeugs ist gut !
Entspricht einfach nicht dem Momentanen Trend.
Habe das Gefühl, dass Momentan tendenziell eher nach grossen dicken Vollröhren Amps oder aber kleinen Digitalen Ausschau gehalten wird...
Habe auch einen GP7 von TE, sind tolle Amps!
 
Vor allem - ich habe keine Lust auf Ebay - zusätzliche Gebühren muss ich dort nicht haben.
Also dann - weiter hoch hier im Forum mit der Transe und den dicken Cabs....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten