Ja, also, ich hab nen alten geliehenen Trace (AH600SMX). Wenn ich den anschalte, dann springt auch der Lüfter an, das Lämpchen in dem Hauptschalter leuchtet grün und die Neonröhre lässt sich auch per Schalter zum Arbeiten überreden ... aber alles andere ist tot []
Was geht, was geht nicht?
- Neonröhre lässt sich an und aus schalten
- Der Hauptschalter geht an und leuchtet
- Der Lüfter springt an
- Der Standby lässt sich ein- und ausschalten (aber die LED leuchtet nicht)
- Input Pad Schalter (-10 d geht
- Preshape 1 - 2 Wahlschalter geht
- Preshape an/aus geht nicht (der Schalter rastet nicht in der "ein"-Stellung ein)
- EQ an/aus geht auch nicht
- Gain-LEDs leuchten nicht, wenn ein Bass angeschlossen ist (und man wie wild Pegel verursacht)
- Bass in den FX-Return funzt auch nicht (habe beide Endstufen probiert ...)
- kein Potiknistern/Rauschen beim wilden Reglerdrehen ...
- Aber: Die Neonröhre verursacht leichte Störgeräusche, die aus den Boxen tönen (oder besser: schleichen)
Der Amp hat letztes Jahr noch als Sub-Endstufe gedient und nu geht nichts mehr[V]
Kann man damit schon eine Ferndiagnose stellen? Freue mich über sachdienliche Kommentare und einfache Beileidsbekundungen [ooo]
Was geht, was geht nicht?
- Neonröhre lässt sich an und aus schalten
- Der Hauptschalter geht an und leuchtet
- Der Lüfter springt an
- Der Standby lässt sich ein- und ausschalten (aber die LED leuchtet nicht)
- Input Pad Schalter (-10 d geht
- Preshape 1 - 2 Wahlschalter geht
- Preshape an/aus geht nicht (der Schalter rastet nicht in der "ein"-Stellung ein)
- EQ an/aus geht auch nicht
- Gain-LEDs leuchten nicht, wenn ein Bass angeschlossen ist (und man wie wild Pegel verursacht)
- Bass in den FX-Return funzt auch nicht (habe beide Endstufen probiert ...)
- kein Potiknistern/Rauschen beim wilden Reglerdrehen ...
- Aber: Die Neonröhre verursacht leichte Störgeräusche, die aus den Boxen tönen (oder besser: schleichen)
Der Amp hat letztes Jahr noch als Sub-Endstufe gedient und nu geht nichts mehr[V]
Kann man damit schon eine Ferndiagnose stellen? Freue mich über sachdienliche Kommentare und einfache Beileidsbekundungen [ooo]