Basste New Member Beiträge 19 Ort IE Bassix ß240 24.11.06 #21 da würde bei uns aber gewaltig das soundniveau drunter leiden... kann mit so ner rutschigen gitarre nichts anfangen... (und so nem unanatomischen plastikpick auch nich) @ El Rabino: is deine profilflagge irisch oder italiensich? Hoch Irland! Basste
da würde bei uns aber gewaltig das soundniveau drunter leiden... kann mit so ner rutschigen gitarre nichts anfangen... (und so nem unanatomischen plastikpick auch nich) @ El Rabino: is deine profilflagge irisch oder italiensich? Hoch Irland! Basste
Mike`adelic Well-Known Member Beiträge 5.786 Lösungen 1 Bassix ß1.771 27.11.06 #22 Tricks? ich benutze 2 Finger zum Anschlagen und weiss wo das F# ist.
El Rabino Unnerum Beiträge 10.939 Lösungen 2 Ort Frankfurt am Main Bassix ß14.785 27.11.06 #23 @basste: irish!!! @mike: das hat nix mit tricksen zu tun,...das is schon virtuos!!!
Basste New Member Beiträge 19 Ort IE Bassix ß240 28.11.06 #24 Zitat:@basste: irish!!! Zum Vergrößern anklicken.... How come? Nacht, Basste
El Rabino Unnerum Beiträge 10.939 Lösungen 2 Ort Frankfurt am Main Bassix ß14.785 05.12.06 #26 how come? ich mag irland; ich mag irisches bier; ich hatte 30% meiner auftritte in irish pups; irland rockt!!
how come? ich mag irland; ich mag irisches bier; ich hatte 30% meiner auftritte in irish pups; irland rockt!!
AGO-E Besser spät als nie Beiträge 3.920 Lösungen 1 Ort ES Bassix ß5.595 05.12.06 #27 Laut mitzählen?????? [][][] eins - zwei - drei - vier undeins - undzwei - unddrei - undvier In enm 7/8 Takt wirds dann richtig lustig.... [] [] [] [] Tschulligung, aber ich konnt net anders auf die Frage antworten [ooo]
Laut mitzählen?????? [][][] eins - zwei - drei - vier undeins - undzwei - unddrei - undvier In enm 7/8 Takt wirds dann richtig lustig.... [] [] [] [] Tschulligung, aber ich konnt net anders auf die Frage antworten [ooo]